Mustergutachten für Kat-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von cossiedriver, 22.05.2008.

1. #1 cossiedriver, 22.05.2008
    cossiedriver

cossiedriver Guest

Hallo Leute,
    Ich habe einen Flügelcossie Bj.86 und habe den auf die Elektronik mit Katalysator vom Sierra 4x4 Cosworth umgerüstet,bekomme den Kat aber nicht eingetragen.
    Wer hat evtl. ein Mustergutachten einer Umrüstung des gleichen Fahrzeuges?

Gruß,Cossiedriver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK3_Cabrio, 28.07.2008
    MK3_Cabrio

MK3_Cabrio ..FORD- ´cus it´s FUN..

Fahrzeug:
    MK2Sierra/90/2,oOHC MK3Essi-Cab/85/1,6 MK4Essi-Cab
    hi!
    also was ich wegen eintragung von unserem tüv weiß, ist das wenn man keine unterlagen hat es denen reicht, "vergleichsgutachten" vorzulegen..
    heißt in deinem fall: KFZ-Brief von einem wagen mit diesem motor und g-kat, von ford bescheinigen lassen, das der motor und g-kat zu der ausführung im KFZ-Brief gehören und es keine bedenken gibt das die sachen in dein auto passen und dann ab zum TÜV.. hier im kreiß steinfurt ist das so üblich wenn solche umbauten eingetragen werden.
    habe auf die art mein Golf1-Cab, MK3-Cab und C-Kaddy auf G-kat umgeschlüsselt bekommen..
    reguläre TÜV gebühren und gut ist..
    Abgasgutachten beim tüv für sowas kann laut info schonmal bis 1000Euronen kosten,wie gesagt laut info.. so genau weiß ich das nicht..
    einfach mal anfragen und am sonsten gibts in Osnabrück ne Fordschmiede oder, was weiter weg ist, in Preußisch Oldendorf eine Tuningschmiede da bekommstes auch eingetragen..

Thema:

Mustergutachten für Kat-Eintrag

Die Seite wird geladen...

Mustergutachten für Kat-Eintrag - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  3. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  4. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...