Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Diskutiere Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten...

  1. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten wird angezeigt und wenn er piept, wird auch leiser gestellt, hat jemand eine Idee bevor ich meinen FFH "nerve"

    danke, Gruß Ralf
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    War bei mir schon immer genau so :gruebel:
     
  3. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Also meiner wird auch erst leiser, wenn ich "nahe genug" an nem Hindernis bin... Sprich wenn die Balken grün werden und es piept... Vorher wird das Radio kein bisschen leiser :|
     
  4. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    ich danke Euch, wahrscheinlich hab ich mir das auch nur eingebildet, bei uns auf dem Hof ist es so eng, daß in der Regel der Pilot recht schnell anspricht

    Gruß Ralf
     
Thema:

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...