Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Diskutiere Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten...

  1. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten wird angezeigt und wenn er piept, wird auch leiser gestellt, hat jemand eine Idee bevor ich meinen FFH "nerve"

    danke, Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    War bei mir schon immer genau so :gruebel:
     
  4. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Also meiner wird auch erst leiser, wenn ich "nahe genug" an nem Hindernis bin... Sprich wenn die Balken grün werden und es piept... Vorher wird das Radio kein bisschen leiser :|
     
  5. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    ich danke Euch, wahrscheinlich hab ich mir das auch nur eingebildet, bei uns auf dem Hof ist es so eng, daß in der Regel der Pilot recht schnell anspricht

    Gruß Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...