Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Diskutiere Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten...

  1. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten wird angezeigt und wenn er piept, wird auch leiser gestellt, hat jemand eine Idee bevor ich meinen FFH "nerve"

    danke, Gruß Ralf
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    War bei mir schon immer genau so :gruebel:
     
  3. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Also meiner wird auch erst leiser, wenn ich "nahe genug" an nem Hindernis bin... Sprich wenn die Balken grün werden und es piept... Vorher wird das Radio kein bisschen leiser :|
     
  4. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    ich danke Euch, wahrscheinlich hab ich mir das auch nur eingebildet, bei uns auf dem Hof ist es so eng, daß in der Regel der Pilot recht schnell anspricht

    Gruß Ralf
     
Thema:

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...