Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von RalfP, 27.05.2015.

  1. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten wird angezeigt und wenn er piept, wird auch leiser gestellt, hat jemand eine Idee bevor ich meinen FFH "nerve"

    danke, Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    War bei mir schon immer genau so :gruebel:
     
  4. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Also meiner wird auch erst leiser, wenn ich "nahe genug" an nem Hindernis bin... Sprich wenn die Balken grün werden und es piept... Vorher wird das Radio kein bisschen leiser :|
     
  5. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    ich danke Euch, wahrscheinlich hab ich mir das auch nur eingebildet, bei uns auf dem Hof ist es so eng, daß in der Regel der Pilot recht schnell anspricht

    Gruß Ralf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...