Muteeingang beim TravelPilot FX

Diskutiere Muteeingang beim TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage...

1. schibi

schibi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage hat?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 17.07.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Nein, nur wenn die originale Bluetooth FSE verbaut ist, dann geht es logischer Weise automatisch!

4. schibi

schibi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Schlecht ohne mute

Hallo Krypton,

Danke für die Antwort. Bin ein Freund von kabelgebundenen Lösungen und wollte deshalb Bluetooth nicht nutzen. Die alten Freisprechanlagen haben auch die Möglichkeit einer externen oder zumindest einer Scheibenantenne gehabt was mir sehr sympathisch ist.
    Bleibt noch der Weg über LineIn zu gehen, müsste dann aber bei ankommenden Anrufen per Hand auf AUX schalten. Hört sich auch nicht sehr praktisch an...

Thema:

Muteeingang beim TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Muteeingang beim TravelPilot FX - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...