Muteeingang beim TravelPilot FX

Diskutiere Muteeingang beim TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage...

  1. schibi

    schibi Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage hat?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 17.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Nein, nur wenn die originale Bluetooth FSE verbaut ist, dann geht es logischer Weise automatisch!
     
  4. schibi

    schibi Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Schlecht ohne mute

    Hallo Krypton,

    Danke für die Antwort. Bin ein Freund von kabelgebundenen Lösungen und wollte deshalb Bluetooth nicht nutzen. Die alten Freisprechanlagen haben auch die Möglichkeit einer externen oder zumindest einer Scheibenantenne gehabt was mir sehr sympathisch ist.
    Bleibt noch der Weg über LineIn zu gehen, müsste dann aber bei ankommenden Anrufen per Hand auf AUX schalten. Hört sich auch nicht sehr praktisch an...
     
Thema:

Muteeingang beim TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Muteeingang beim TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...