Muteeingang beim TravelPilot FX

Diskutiere Muteeingang beim TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage...

  1. schibi

    schibi Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage hat?

    Danke.
     
  2. #2 Krypton, 17.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Nein, nur wenn die originale Bluetooth FSE verbaut ist, dann geht es logischer Weise automatisch!
     
  3. schibi

    schibi Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Schlecht ohne mute

    Hallo Krypton,

    Danke für die Antwort. Bin ein Freund von kabelgebundenen Lösungen und wollte deshalb Bluetooth nicht nutzen. Die alten Freisprechanlagen haben auch die Möglichkeit einer externen oder zumindest einer Scheibenantenne gehabt was mir sehr sympathisch ist.
    Bleibt noch der Weg über LineIn zu gehen, müsste dann aber bei ankommenden Anrufen per Hand auf AUX schalten. Hört sich auch nicht sehr praktisch an...
     
Thema:

Muteeingang beim TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Muteeingang beim TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...