Muteeingang beim TravelPilot FX

Diskutiere Muteeingang beim TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage...

  1. schibi

    schibi Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, ob das Navi (Orginal verbaut im Mondeo BJ 2010/01) noch einen Mute-Eingang für eine externe Telefonanlage hat?

    Danke.
     
  2. #2 Krypton, 17.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Nein, nur wenn die originale Bluetooth FSE verbaut ist, dann geht es logischer Weise automatisch!
     
  3. schibi

    schibi Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII, 2001 2,0 TDDI
    Schlecht ohne mute

    Hallo Krypton,

    Danke für die Antwort. Bin ein Freund von kabelgebundenen Lösungen und wollte deshalb Bluetooth nicht nutzen. Die alten Freisprechanlagen haben auch die Möglichkeit einer externen oder zumindest einer Scheibenantenne gehabt was mir sehr sympathisch ist.
    Bleibt noch der Weg über LineIn zu gehen, müsste dann aber bei ankommenden Anrufen per Hand auf AUX schalten. Hört sich auch nicht sehr praktisch an...
     
Thema:

Muteeingang beim TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Muteeingang beim TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...