Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Muttern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Pille, 14.07.2015.

  1. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Ich habe jetzt bei mir Originale 17" Alus drauf und wollte mir für den Winter Stahlfelgen zulegen in 16". Ich weiß das die Felgengrösse nix damit zu tun hat. Doch nun meine Frage. Passen die Muttern von den Alus oder sind das andere für die Stahlfelgen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoey20, 14.07.2015
    stoey20

    stoey20 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium Pantherschwarz
    Hi, soweit ich weis sind es für Stahlfelgen andere Radmuttern als bei den Alus, mein Autohaus / Reifenhändler hat die gleich mit angeboten fürn Winter.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Grundsätzlich kann mit den einteiligen aluradmuttern auch die stahlfegen befestigen
    ( damit wird ja auch das ersatz/notrad befestigt )
    aber dann sollten diese radmuttern nicht mehr für die alufelgen genutzt werden ,
    wenn diese längerfristig die stahlfelgen am fahrzeug gehalten haben .
     
  5. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Danke für die Antworten.
    Dann kauf ich für die Stahlfelgen neue, kosten schließlich nicht die Welt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muttern

Die Seite wird geladen...

Muttern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

    Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe

    Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe: Hi, habe heute die Autobatterie von meinem Ford Fiesta V (BJ 2005) ausgetauscht. Eine Mutter samt Zwischenlegscheibe, welche die eine Seite...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radmuttern für original Ford Felgen (19")

    Radmuttern für original Ford Felgen (19"): Servus, ich bräuchte bezahlbare neue Radmuttern für die originalen Focus RS Felgen. Anscheinend haben die die Größe M12 1,5 (~30-35). Nun...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

    Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...
  5. Suche Achsstummel mit Mutter + Bremstrommeln mit Radlager Fiesta mk3

    Achsstummel mit Mutter + Bremstrommeln mit Radlager Fiesta mk3: Hallo Leute, hat jemand einen Fiesta MK3 mit kleiner Bremse hinten rumstehen? Ich bräuchte die Achsstummel mit Mutter und die Bremstrommeln mit...