My C-max

Diskutiere My C-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Standart [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

1. #1 kutluhan, 16.04.2007
    kutluhan

kutluhan Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mops-rs, 17.04.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Wusst nicht das man soviel Bilder für die Felgen braucht :P

Schick schick ;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    very nice!

5. fübi

fübi Guest

Hi, sieht doch wirklich gut aus, schöne Felgen. Ich habe den neuen C-Max bestellt, bin gespannt wie der aussieht, leider noch keine Prospekte, der sollte dann aber auch solch Felgen bekommen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

My C-max

Die Seite wird geladen...

My C-max - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...