Kuga II (Bj. 13-**) DM2 My Ford Touch

Diskutiere My Ford Touch im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen neuen Kuga das Sony-Navi mit Rückfahrkamera bestellt. Nehmen wir mal an, das größere MyFordTouch kommt...

1. #1 trombones, 17.06.2013
    trombones

trombones Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 BJ2006 1.6
    Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen Kuga das Sony-Navi mit Rückfahrkamera bestellt.
    Nehmen wir mal an, das größere MyFordTouch kommt irgendwann nach Europa.

Wie schätzt Ihr die Chancen ein, eine Werkstatt zu finden, die mir das umbaut?
    Vermutlich werde ich nicht der einzige sein, mit solch einem Wunsch.

Bin mal gespannt, mein Kuga soll Ende Juni kommen, so ganz glaube ich aber noch nicht daran.

Danke und viele Grüße

Thomas

Thema:

My Ford Touch

Die Seite wird geladen...

My Ford Touch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ford my touch

ford my touch: hey leute, spiele mit dem gedanken meinen wagen auf ford mytouch umzubauen.. ist das theoretisch möglich? habe den mk3 mit sync navi und...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige

Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige: Hallo zusammen, nachdem die SuFu mein Problem nicht kannte, mal ein neuer Thread. Ich habe einen C-Max 2009 mit Ford Touchscreen Navigationsgerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden