Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS My StickerBomb

Diskutiere My StickerBomb im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hej. hier sind mal ein paar pics von meiner Stickerbomb =) pls comment http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=2969

  1. #1 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Soll da noch mehr kommen? Also willste noch mehr Stickern oder soll es so bleiben?

    Aber du hast einige JDM Style aufkleber druff, und dir ist klar das es Japan ist oder? :D

    Aber so recht okay ;)
     
  3. #3 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    soll so bleiben... wobei das echt suechtig macht XD


    JDM is da nix XD bzw hab versucht drauf zu achten dass keine dabei sind... welche meinste denn? o.O
     
  4. #4 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    falls du das japanische gedöns meinst... dass is nur das logo meiner lieblings dj- Truppe ;)
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Wenn ich mich jetzt nicht irre (Weil bin zu Faul nochmal nach zu gucken :D) denn von der A-Säule der, scheint mir aus der JDM Abteilung zu kommen.

    EDIT: Hast schon beantwortet ^^
     
  6. #6 Andre1982, 22.11.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Tobi, Dir ist scheinbar nicht klar was JDM bedeutet.... ;)
     
  7. CleaN

    CleaN Guest

    Doch doch. Nur war mir so als wenn ich den Sticker schonmal bei nem Honda gesehen hatte, kann mich aber auch irren :D

    Und ja nur weils nen China Zeichen ist, ist es net JDM, bin ich ja auch net obwohl mein Tattoo im Nacken son Zeichen ist. :lol:
     
  8. #8 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    falls jmd noch sticker hat immer her damit^^
    gibts eig FPV Sticker hier iwo in D zu bestellen?





    ja die Gruppe nennt sich typ:t.u.r.b.o.-- es gibt bestimmt noch jmd der sticker davon hat =)
     
  9. CleaN

    CleaN Guest

    Hättest dich mal früher hier gemeldet :D Hatte nen ganzen Haufen Sticker hier zu liegen gehabt!
     
  10. #10 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    ohneeeeein XD
    was haste damit gemacht^^
     
  11. #11 Andre1982, 22.11.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich hatte das in dem anderen Fred glaub ich schon mal erwähnt.

    Stickerbomb hat rein garnichts mit JDM zu tun.

    JDM beschreibt einen Stil oder Style an japanischen Autos. Und zwar so, wie die Karren auf dem japanischen Markt zu kaufen waren/sind.

    Als Beispiel: Hat ein Modell in Europa weisse Blinker und man montiert sich die Orangenen vom japanischen Modell, DANN wäre das JDM.
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    Ich hatte damals auch dieses Stickerbomben im Kopf.
    Aber dann hatte es mir nicht mehr gefallen und ich hab mir ne 2,oox1,5o meter Platte damit zu gebombt :lol:

    Hatte da auch an die 100 Firmen angeschrieben, weil ich kein Geld ausgeben wollte!
     
  13. #13 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    ich denke mal CLEAN war davon verwirrt dass da ein Japanisches Zeichen zwischen war :skeptisch:



    JDM hieße in unserem fall glaub ich OED oder so ne?
     
  14. #14 xBUSTERx, 22.11.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sehr gut, ein Typ TURBO Fan :top1:

    Der (die?) Stickerbomb gefällt schonmal ganz gut, aber da geht noch was :boesegrinsen:
     
  15. #15 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    turbo is top =)


    geplant is noch am unteren mittleren teil der heckschuerze zu stickern.... da ich innen diverse teile weiss lackiert hab faellt innenraum stickern weg ;)
     
  16. #16 Andre1982, 22.11.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Bei uns wäre das EDM. ;)
     
  17. #17 Chrismo, 22.11.2011
    Chrismo

    Chrismo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    aba OED gibts doch auch oder?
    bezeichnet aber denke ich ma auch das selbe wie EDM...
     
  18. #18 -Tassi-, 22.01.2012
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    mit stickerbomb kann man eig net viel falsch machen , relativ günstig , wieder rückgängig machbar , fällt auf :top1:

    finde bei dir gut das du mal andere plätze genommen hast fürs bombing als die typischen 0815 teile wie spiegelkappen oder frontlippen ! aber du hast einen polini aufkleber an der a säule und der fiesta ist schliesslich kein roller :freuen2:
     
  19. #19 Sonnenblumeforever90, 22.01.2012
    Sonnenblumeforever90

    Sonnenblumeforever90 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Cool =)
     
  20. Akmis

    Akmis Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006 1,4l 80PS
    Aber eines ist dooch ganz gut, die Sticker schonen den Lack und sind auch witterungsfest :). Aber mal im ernst, gibt es so viele Leute denen das bekleben des Autos soviel Spass macht das man gleich Unmengen an der Karosserie haben muss ? Wieso dann nicht gleich die Karren komplett bekleben:gruebel:. Bei mir wäre sowas nicht drin :nene2:. Das ist meine Meinung dazu...
     
Thema:

My StickerBomb

Die Seite wird geladen...

My StickerBomb - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. My Key

    My Key: Hallo Ist My Key beim neuen Fiesta Serien mässig? Habs heute im Radio Menu entdeckt, kein Mut gehabt mit My Key rum zu spielen. Könnte ich da...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  4. Suche Aufkleber für Stickerbomb Projekt

    Aufkleber für Stickerbomb Projekt: Hallo, Ich suche Aufkleber für mein Stickerbomb Projekt! Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und will mir helfenhttps://vimeo.com/157909027...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden