Tourneo Connect II (Bj. 13-**) MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch

Diskutiere MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Gemeinde, eventuell ist meine Frage sehr speziell, aber vielleicht hat sich ebenfalls schon jemand damit beschäftigt? :) Ich habe mein...

1. MadMag

MadMag Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Hallo Gemeinde,

eventuell ist meine Frage sehr speziell, aber vielleicht hat sich ebenfalls schon jemand damit beschäftigt? :)

Ich habe mein Android Smartphone mittels Bluetooth an die Freisprecheinrichtung des MyConnect-Radios gekoppelt und die Kontakte vom Smartphone (Telefonkontakte, nicht SIM) in das Telefonbuch des Radios geladen.

Nun mein "Problem":
    Im Smartphone sind die Telefonkontakte schön alphabetisch geordnet (Sortiert: nach Vorname, Namensformat: Vorname zuerst), aber im Telefonbuch des Radios wird diese Sortierung nicht übernommen. Die Kontakte sind anders gereiht, so wie es scheint mit dem Nachnamen zuerst.

- Muss ich die Telefonkontakte im Smartphone irgendwie anders anlegen? Momentan sind diese mit <Vorname> <Nachname> gespeichert.

- Kann man die Sortierung der Kontakte im Telefonbuch des Radios ebenfalls konfigurieren?

Ich werde weiter testen, aber vielleicht hat jemand gleich einen Tipp parat? :top:

Danke, Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...