Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MyFord und Sync

Diskutiere MyFord und Sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiss von Euch jemand, wann o. g. Ausstattung in Deutschland bestellbar sein wird? Nach diversen Berichten soll die Einführung ja...

  1. #1 daniel4977, 25.07.2011
    daniel4977

    daniel4977 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    weiss von Euch jemand, wann o. g. Ausstattung in Deutschland bestellbar sein wird? Nach diversen Berichten soll die Einführung ja Anfang 2012 sein.
    Lt. einem Händler soll wohl nach den Werksferien (wann sind die?) mit der Produktion begonnen werden.
    Ich frage daher, da mich MyFord und Sync sehr interessiert und ich im Januar einen neuen Dienstwagen bekomme. Diesen müsste ich aber dann ja spätestens September/Oktober bestellen.

    Wunschfahrzeug:
    FoFo Titanium Turnier 2,0 (103 KW) TDCI Powershift
    * Fahrer-Assistenz-Paket I
    * Fahrer-Assistenz-Paket II
    * Ford MyFord + Sync (wenns das dann schon gibt, sonst Ford Navi 5"-MFD)
    * Licht-Paket
    * Dachreling Alu
    * Titanium X-Paket II
    * Titanium X-Paket III
    * Ford Individual-Lederpaket
    * Brisbane-Braun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MyFord und Sync

Die Seite wird geladen...

MyFord und Sync - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...