Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MyKey Problem ...löschen

Diskutiere MyKey Problem ...löschen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe dummerweise meinen Ford Focus Bj. 2015 mit dem MyKey registriert und kann ihn nun nicht mehr löschen. Problem ist, dass es ein...

  1. #1 joshi31036, 29.04.2015
    joshi31036

    joshi31036 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe dummerweise meinen Ford Focus Bj. 2015 mit dem MyKey registriert und kann ihn nun nicht mehr löschen.

    Problem ist, dass es ein Langzeitmietwagen ist und ich nur einen Schlüssel besitze.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu löschen ohne den 2.Schlüssel zu haben? (Batterie abklemmen usw.?)
     
  2. #2 Basti 1.6, 29.04.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Was genau ist denn dein Problem? Du kannst doch auch mit dem My Key Schlüssel fahren.
     
  3. #3 joshi31036, 29.04.2015
    joshi31036

    joshi31036 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon allerdings habe ich z.B eingestellt das ich die Lautstärke nur noch auf 50 % stellen kann.

    Aber ich komme jetzt nicht mehr in die Einstellungen rein
     
  4. #4 Basti 1.6, 29.04.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Das ist schlecht. Ohne denn Administrator Schlüssel wird sich das nicht deaktivieren lassen. Vielleicht kann man dir in der Werkstatt weiter helfen.
     
  5. Frieza

    Frieza Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier 1.5l Benziner ST-Line Bj.2017
    Moin zusammen. Jetzt muss ich auch nachhaken. Habe den Schlüssel vor ein paar Tagen aktiviert, nur kann ich jetzt
    irgendwie keine Einstellungen vornehmen.
    Ich lege den Schlüssel bei eingeschalteter Zündung auf den dafür vorgesehenen Platz. Aber unter Einstellungen
    zeigt der mir nichts an. Bin jedes Menu durch gegangen, nix zu finden zum konfigurieren.

    Was mach ich denn falsch? Radio geht nur bis Lautstärke 14, die Piepser kann ich net ausstellen usw. Bissl nervig.
    Wer hat ne Idee? Oder bin zu blöde für?^^
     
  6. #6 BlackFocus2008, 28.02.2018
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Mal ins verbotene Buch geschaut


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk Pro
     
    Frieza gefällt das.
Thema: MyKey Problem ...löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford my key deaktivieren

    ,
  2. ford mykey deaktivieren

    ,
  3. ford mykey löschen

    ,
  4. ford focus my key deaktivieren,
  5. my key ford focus deaktivieren,
  6. mykey ford löschen,
  7. wildtrak ranger my key löschen,
  8. mykey ford löschen ohne schlüssel,
  9. ford focus mykey löschen,
  10. ford my key deaktivieten,
  11. my key ford focus,
  12. ford mondeo mykey löschen ohne Admin,
  13. mykey deaktivieren,
  14. ford fiesta mykey löschen,
  15. Ford Fiesta my key löschen,
  16. ford fiesta my key deaktivieren,
  17. mykey loschen ohne adminschlüssel,
  18. mykey ausschalten,
  19. ford fiesta my key löschen 1 deaktivieren geht nicht,
  20. Ford focus mykey ausschalten,
  21. mustang mykey lautstärke aufheben,
  22. M Key bei Ford Focus deaktiviere,
  23. ford ranger my key dealtivieren,
  24. mykey ford Focus programmieren,
  25. ford mykey Lautstärke entfernen
Die Seite wird geladen...

MyKey Problem ...löschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...