Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MyKey Problem ...löschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von joshi31036, 29.04.2015.

  1. #1 joshi31036, 29.04.2015
    joshi31036

    joshi31036 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe dummerweise meinen Ford Focus Bj. 2015 mit dem MyKey registriert und kann ihn nun nicht mehr löschen.

    Problem ist, dass es ein Langzeitmietwagen ist und ich nur einen Schlüssel besitze.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu löschen ohne den 2.Schlüssel zu haben? (Batterie abklemmen usw.?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti 1.6, 29.04.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Was genau ist denn dein Problem? Du kannst doch auch mit dem My Key Schlüssel fahren.
     
  4. #3 joshi31036, 29.04.2015
    joshi31036

    joshi31036 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon allerdings habe ich z.B eingestellt das ich die Lautstärke nur noch auf 50 % stellen kann.

    Aber ich komme jetzt nicht mehr in die Einstellungen rein
     
  5. #4 Basti 1.6, 29.04.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Das ist schlecht. Ohne denn Administrator Schlüssel wird sich das nicht deaktivieren lassen. Vielleicht kann man dir in der Werkstatt weiter helfen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MyKey Problem ...löschen

Die Seite wird geladen...

MyKey Problem ...löschen - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...