Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MyKey Problem ...löschen

Diskutiere MyKey Problem ...löschen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe dummerweise meinen Ford Focus Bj. 2015 mit dem MyKey registriert und kann ihn nun nicht mehr löschen. Problem ist, dass es ein...

1. #1 joshi31036, 29.04.2015
    joshi31036

joshi31036 Neuling

Moin,

ich habe dummerweise meinen Ford Focus Bj. 2015 mit dem MyKey registriert und kann ihn nun nicht mehr löschen.

Problem ist, dass es ein Langzeitmietwagen ist und ich nur einen Schlüssel besitze.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu löschen ohne den 2.Schlüssel zu haben? (Batterie abklemmen usw.?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti 1.6, 29.04.2015
    Basti 1.6

Basti 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Was genau ist denn dein Problem? Du kannst doch auch mit dem My Key Schlüssel fahren.

4. #3 joshi31036, 29.04.2015
    joshi31036

joshi31036 Neuling

ja das schon allerdings habe ich z.B eingestellt das ich die Lautstärke nur noch auf 50 % stellen kann.

Aber ich komme jetzt nicht mehr in die Einstellungen rein

5. #4 Basti 1.6, 29.04.2015
    Basti 1.6

Basti 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Das ist schlecht. Ohne denn Administrator Schlüssel wird sich das nicht deaktivieren lassen. Vielleicht kann man dir in der Werkstatt weiter helfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MyKey Problem ...löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford my key deaktivieren

,
  2. ford mykey löschen

,
  3. mykey ford löschen ohne schlüssel

,
  4. ford mykey deaktivieren,
  5. ford focus master key deaktivieren,
  6. ford focus my key deaktivieren,
  7. mykey ford löschen,
  8. ford mykey,
  9. Ford my key ohne Administrator key zurück setzen,
  10. ford focus mk3 my key
Die Seite wird geladen...

MyKey Problem ...löschen - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...