Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole

Diskutiere Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich wollte meinen AUX Anschluss nach Vorne in die Mittelkonsole legen und suchte mir die zwei leeren Abdeckungen neben dem ESP und...

  1. #1 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

    ich wollte meinen AUX Anschluss nach Vorne in die Mittelkonsole legen und suchte mir die zwei leeren Abdeckungen neben dem ESP und Heckscheibenbeheizungsknopf aus. (Da wo jemand hier aus dem Forum sein USB Anschluss hingesetzt hat)

    Also hab ich mal die erste Blende entfernt und musste feststellen, dass sich dahinter Kabel befanden die an die Blende angeschlossen sind?! Bei der zweiten Blende war das genau so?!?! (=> Bild im Anhang)

    Für was sind die Anschlüsse?!
     

    Anhänge:

    • wtf.jpg
      wtf.jpg
      Dateigröße:
      90,6 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte für die Beheizte Frontscheibenheizung und für das ESP (Aus-Schalter) sein
     
  4. #3 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    -> Frontscheiben: es sind keine Drähte in der Vorderen Scheibe vorhanden...hm
    -> ESP-Aus-Knopf: öh also en ESP knopf mit dem man Ein/Ausschalten kann und zusätzlich nochmal einen mit dem man nur Ausschlaten kann?
     
  5. #4 caramba, 01.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    links ist die Verkabelung des Schalters für die beheizbare WSS, rechts die Verkabelung der Kontrollleuchte für den deaktivierten Beifahrerairbag, wenn die entsprechenden Optionen im Fahrzeug verbaut sind.

    Und nein, es reicht nicht nur die Scheibe ersetzen zu lassen. Die Beifahrerairbagdeaktivierung ist dagegen problemlos nachrüstbar.
     
  6. #5 FocusZetec, 01.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Verkabelung kann aber vorhanden sein ...

    zwei verschiedene gibt es natürlich nicht, mein Fehler, du hast ja schon einen, dann kann es noch für den Beifahrerairbag sein (Airbag-Deaktivierungsanzeige), zB. wenn man einen Kindersitz dort hinstellen möchte
     
  7. #6 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    kk alles klaro danke für die schnellen Antworten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  5. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...