Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole

Diskutiere Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich wollte meinen AUX Anschluss nach Vorne in die Mittelkonsole legen und suchte mir die zwei leeren Abdeckungen neben dem ESP und...

1. #1 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

ich wollte meinen AUX Anschluss nach Vorne in die Mittelkonsole legen und suchte mir die zwei leeren Abdeckungen neben dem ESP und Heckscheibenbeheizungsknopf aus. (Da wo jemand hier aus dem Forum sein USB Anschluss hingesetzt hat)

Also hab ich mal die erste Blende entfernt und musste feststellen, dass sich dahinter Kabel befanden die an die Blende angeschlossen sind?! Bei der zweiten Blende war das genau so?!?! (=> Bild im Anhang)

Für was sind die Anschlüsse?!

Anhänge:

• wtf.jpg
      wtf.jpg
      Dateigröße:
      90,6 KB
      Aufrufe:
      110
  2. #2 FocusZetec, 01.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte für die Beheizte Frontscheibenheizung und für das ESP (Aus-Schalter) sein

3. #3 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    -> Frontscheiben: es sind keine Drähte in der Vorderen Scheibe vorhanden...hm
    -> ESP-Aus-Knopf: öh also en ESP knopf mit dem man Ein/Ausschalten kann und zusätzlich nochmal einen mit dem man nur Ausschlaten kann?

4. #4 caramba, 01.11.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

links ist die Verkabelung des Schalters für die beheizbare WSS, rechts die Verkabelung der Kontrollleuchte für den deaktivierten Beifahrerairbag, wenn die entsprechenden Optionen im Fahrzeug verbaut sind.

Und nein, es reicht nicht nur die Scheibe ersetzen zu lassen. Die Beifahrerairbagdeaktivierung ist dagegen problemlos nachrüstbar.

5. #5 FocusZetec, 01.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Verkabelung kann aber vorhanden sein ...

zwei verschiedene gibt es natürlich nicht, mein Fehler, du hast ja schon einen, dann kann es noch für den Beifahrerairbag sein (Airbag-Deaktivierungsanzeige), zB. wenn man einen Kindersitz dort hinstellen möchte

6. #6 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    kk alles klaro danke für die schnellen Antworten

Thema: Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus da3 usb anschluss

,
  2. focus 2 mittelkonsole Schalter neben esp

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Welche Anschlüsse sind das?

Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...