Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole

Diskutiere Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich wollte meinen AUX Anschluss nach Vorne in die Mittelkonsole legen und suchte mir die zwei leeren Abdeckungen neben dem ESP und...

  1. #1 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

    ich wollte meinen AUX Anschluss nach Vorne in die Mittelkonsole legen und suchte mir die zwei leeren Abdeckungen neben dem ESP und Heckscheibenbeheizungsknopf aus. (Da wo jemand hier aus dem Forum sein USB Anschluss hingesetzt hat)

    Also hab ich mal die erste Blende entfernt und musste feststellen, dass sich dahinter Kabel befanden die an die Blende angeschlossen sind?! Bei der zweiten Blende war das genau so?!?! (=> Bild im Anhang)

    Für was sind die Anschlüsse?!
     

    Anhänge:

    • wtf.jpg
      wtf.jpg
      Dateigröße:
      90,6 KB
      Aufrufe:
      104
  2. #2 FocusZetec, 01.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.667
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte für die Beheizte Frontscheibenheizung und für das ESP (Aus-Schalter) sein
     
  3. #3 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    -> Frontscheiben: es sind keine Drähte in der Vorderen Scheibe vorhanden...hm
    -> ESP-Aus-Knopf: öh also en ESP knopf mit dem man Ein/Ausschalten kann und zusätzlich nochmal einen mit dem man nur Ausschlaten kann?
     
  4. #4 caramba, 01.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    links ist die Verkabelung des Schalters für die beheizbare WSS, rechts die Verkabelung der Kontrollleuchte für den deaktivierten Beifahrerairbag, wenn die entsprechenden Optionen im Fahrzeug verbaut sind.

    Und nein, es reicht nicht nur die Scheibe ersetzen zu lassen. Die Beifahrerairbagdeaktivierung ist dagegen problemlos nachrüstbar.
     
  5. #5 FocusZetec, 01.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.667
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Verkabelung kann aber vorhanden sein ...

    zwei verschiedene gibt es natürlich nicht, mein Fehler, du hast ja schon einen, dann kann es noch für den Beifahrerairbag sein (Airbag-Deaktivierungsanzeige), zB. wenn man einen Kindersitz dort hinstellen möchte
     
  6. #6 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    kk alles klaro danke für die schnellen Antworten
     
Thema:

Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Anschlüsse in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  2. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  3. Blende Mittelkonsole..

    Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...