Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mysteriöser Anschluss im Motorraum

Diskutiere Mysteriöser Anschluss im Motorraum im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe vor einiger Zeit den Anschluss auf dem Foto im Motorraum gefunden. Von vorne gesehen befindet sich dieser rechts vom Motor. Gehe ich...

1. revils

revils Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Hi,

habe vor einiger Zeit den Anschluss auf dem Foto im Motorraum gefunden. Von vorne gesehen befindet sich dieser rechts vom Motor.
    Gehe ich richtig mit der Annahme, dass dieser Anschluss für die Nebelscheinwerfer ist oder liege ich falsch?

MfG
    René

Anhänge:

2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, ist der Anschluss für die Nebelscheinwerfer und ggf. Front PDC, was aber in der Regel nicht vorverkabelt ist.

3. revils

revils Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Danke sehr

Thema:

Mysteriöser Anschluss im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Mysteriöser Anschluss im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  2. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  3. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?

Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?: Hallo, Wenn ich den Motor abstelle,den Schlüssel abziehe,und vorne in den Motorraum schaue,kann ich irgendeinen laufenden Elektromotor hören. Was...
  5. Antenne - Anschluss Verlängerungskabel

Antenne - Anschluss Verlängerungskabel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Goggele ein bisserl Recherche betrieben, konnte aber zu meinem "Problem"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden