mysteriöser Leistungseinbruch

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von schribbe, 23.05.2008.

  1. #1 schribbe, 23.05.2008
    schribbe

    schribbe Guest

    Tach erstmal,
    habe ein Problem mit meinem Cougar, und zwar hat der nach geschätzten 20km fahren einen Leistungsverlust, so ca. 50PS und der dreht dann auch nicht über 4500 U/min. (aber nur im 5. Gang) wie aus dem nichts, bei jeder Fahrt. Soweit so schlecht. Werkstatt konnte mir auch net weiterhelfen, der hat zwar ne Fehlersuche gemacht und auch was gefunden, Problem is aber immer noch das gleiche. Vielleicht hat ja jemand schon ma ähnliches, gehabt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

mysteriöser Leistungseinbruch

Die Seite wird geladen...

mysteriöser Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mysteriöser Anschluss im Motorraum

    Mysteriöser Anschluss im Motorraum: Hi, habe vor einiger Zeit den Anschluss auf dem Foto im Motorraum gefunden. Von vorne gesehen befindet sich dieser rechts vom Motor. Gehe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mysteriöses Zündungsklingeln nur bei vollem Tank - bin am Verzweifeln

    Mysteriöses Zündungsklingeln nur bei vollem Tank - bin am Verzweifeln: Hallo zusammen, mein Focus hat folgenden Motor: 1,6 (16V) Duratec (G8DC) 74 kW / 100 PS DA3 HWDA1W 5ABAL5, Baujahr 2006. Vom...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungseinbruch 2.0 TDCI

    Leistungseinbruch 2.0 TDCI: Hallo, brauch mal einen fachkundigen Rat. Mein 2.0 TDCI Powershift, derzeitiger KM-Stand ca. 154.000 KM macht ab und an kleine Zicken. In letzter...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Getrieb in Notlauf

    Getrieb in Notlauf: Hallo Foren Community, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz eines Kuga Diesel mit PowerShift Getriebe. An den letzten heißen Tagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mysteriöse Schäden im Lack

    Mysteriöse Schäden im Lack: Hallo, vor Kurzem war mein Fiesta zur Inspektion, dort wurde er u.a. auch gewaschen. Ca. drei Wochen später entdeckte ich in beiden Türen unten...