na, alles klar

Diskutiere na, alles klar im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich jetzt auch hier, so wisst ihr bescheid ;) So, was über mich...hmmmmm, was ist denn so interessant??? Ich fahre einen Fiesta, einen Trabant...

  1. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    Ich jetzt auch hier, so wisst ihr bescheid ;)

    So, was über mich...hmmmmm, was ist denn so interessant???
    Ich fahre einen Fiesta, einen Trabant (bin also auch im Pappenforum :lol:), eine Simson und noch einiges aus der DDR auch ohne Motor.
    Meine Dicke (Fiesta) heißt Erna, daher mein Benutzername...

    So das wars über mich...und tschüss :zunge1:
     
  2. #2 Andre1982, 11.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ja, dann herzlich willkommen!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  4. #4 _zitroneneis_, 12.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  5. #5 EinseinserVergaser, 12.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi Erna,

    willkommen im Forum!

    PS: Du bist hier nicht der/die einzige mit einer Pappe & Simsons ;)

    Gruß

    Daniel
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

na, alles klar

Die Seite wird geladen...

na, alles klar - Ähnliche Themen

  1. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  2. Biete Neue LED Rückleuchte Ford Fiesta 10/2008 bis 12/2012 rot/klar

    Neue LED Rückleuchte Ford Fiesta 10/2008 bis 12/2012 rot/klar: Ich biete hier einen Satz LED Rückleuchten für Ford Fiesta von Bj. 10/2008 bis 12/2012. Beide Seiten. Rückleuchten sind Neu und unbenutzt, da...
  3. Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert klare Regeln für die Garantievergütung (FOTO)

    Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert klare Regeln für die Garantievergütung (FOTO): Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Saarbrücken (ots) - Klare und aufwandsgerechte Regeln für die Garantievergütung im Kfz-Gewerbe hat...
  4. Na dann will ich auch mal ;)

    Na dann will ich auch mal ;): Ein freundliches Hallo liebe Ford Gemeinde, habe mich ja schon vor ein paar Tagen angemeldet aber "dummerweise" den Vorstellungsfred übersehen ;)...
  5. Rallye-Magazin.de: Jänner-Quali: Kajetanowicz mit klarer Bestzeit

    Rallye-Magazin.de: Jänner-Quali: Kajetanowicz mit klarer Bestzeit: Ford-Pilot Kajetan Kajetanowicz hat im heutigen Qualifying der Jänner-Rallye die klare Bestzeit... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de