na, da wollte doch wohl jemand mein Auto knacken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Greene, 03.11.2011.

1. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Als ich heute mit dem Wagen unterwegs war, habe ich den Wagen fürs Einkaufen verlassen. An der Beifahrertüre habe ich im Schloss, noch ein Stück Draht raushängen gesehen und war direkt von meiner neuen Wohngegend begeisterst.
    Ich dachte ich hätte hier meine Ruhe.... nee da hat jemand Langeweile gehabt und mir am Schloss rumgespielt. Na klasse....Dann noch so ein Stümper, der keine Ahnung hat. echt Enttäuschend...

Also wird es nun mal Zeit ne Alarmanlage einzubauen und zwar so, das ich ne SMS bekomme....tolle Wurst....

Aber naja, geschmack hat er bewiesen ^^:wuetend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    >.< Hab ich den Draht echt vergessen ?:skeptisch:

4. CleaN

CleaN Guest

Sei froh, mir hatten irgendwelche pfosten damals die scheibe eingeschlagen um die anlage zu klauen, hatten aber anscheinend kein Akkuschrauber dabei :lol::lol:

5. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    na toll, auch nicht schlecht, nun darf ich morgen in meiner 15 min pause ( bei 8 std) den Draht rausfummeln. tzzzzz

6. #5 rs2000fan, 04.11.2011
    rs2000fan

rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Mir haben die damals an meinem RST das Schloß der Fahrertüre aufgebohrt und man hat mir meine ganzen CDs geklaut.Naja es waren nur 5 Stück jedoch die 1000 DM im Aschenbecher waren noch da....:lol:

7. #6 binkino, 04.11.2011
    binkino

binkino Forum Profi

An so was dachte ich auch, aber die GSM Dinger sind übertrieben teuer.

Ich hab mir im Capri eine "2 Wege" eingebaut (dazu noch ne Eigenkonstruktion der Zündungsunterbrechung) der Handsender zeigt dann optisch und akustisch an wenns nen Rempler oder Aufbruch ist.
    Reichweite angeblich 1500m ... aus der Stahlbetontiefgarage bis zu mir reichts jedenfalls.

8. #7 focuswrc, 04.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    Mit zündungsunterbrechung ist immr gut. ansonsten ne alarmanlage fürs motorrad nehmen. die sind empfindlicher bei erschütterung. gibts auch mit sender mit display

9. #8 binkino, 04.11.2011
    binkino

binkino Forum Profi

bei den "MotorradQUad" Versionen ist die Sendeleistung / Reichweite meist geringer...

Ich hab mir den bei Amazon geholt: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0049DJ2TE"]Funk Auto Alarmanlage Alarm Fernbedienung LCD 2-Weg Sst NEU: Amazon.de: Auto[/ame]

Falls Hilfe bei der "Anleitung" brauchst ... -> PM :)
    die ist alles andere als sinnlich

Die Empfindlichkeit geht von an die "Scheibe klopfen" oder "Auto fährt mit etwas lauterem Auspuff vorbei" ... bis .... (ich muss meine noch etwas entschärfen, hab immer wieder nen Fehlalarm)

Details per PM, will ja keinen stillen Mitleser auf dumme Gedanken bringen ;) :D :zunge1:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Jetzt werden schon Fords geklaut :weinen2:

Wahnsinn. Wo soll das noch hinführen? :rasend:

12. #10 binkino, 05.11.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Spricht ja eig. FÜR die Fords, wenn da auf einmal Interesse seitens gewisser Personenkreise besteht? :D
    SOOOOO SCHLECHT können unsere Autoleins ja dann mal doch nciht sein, wie sie gerne bekannte "Fachzeitschriften" hinstellen würden ... *augenverdreh*grinz*

Thema:

na, da wollte doch wohl jemand mein Auto knacken

Die Seite wird geladen...

na, da wollte doch wohl jemand mein Auto knacken - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...