Na dann stell ich mich mal vor

Diskutiere Na dann stell ich mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin Ulli aus Berlin und komme durch Zufall in den Genuß einen Ford C.Max aus 2006 in einigen Tagen mein eigen zu nennen. Der Wagen...

  1. #1 schwarzmaxe, 11.04.2010
    schwarzmaxe

    schwarzmaxe Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Ulli aus Berlin und komme durch Zufall in den Genuß einen Ford C.Max aus 2006 in einigen Tagen mein eigen zu nennen.
    Der Wagen stammt von meinem Onkel und hat außer einer Standheizung so weit mir bekannt ist sämtliche Extras.
    Da ich bisher keine Erfahrungen mit der Marke Ford habe nutze ich bereits seit einigen Tagen die Informationen aus dem Forum und hoffe ich kann mich mit der Zeit auch mit Hilfe oder Infos einbringen.

    Gruß aus Berlin:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Mr. Binford, 11.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Ulli :winken:
     
  6. #5 besiktas, 11.04.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

    LG aus herFORD :lol:
     
  7. #6 Heffernan, 11.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. #8 ST-Cowboy, 15.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Na dann stell ich mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Na dann stell ich mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...