Na dann will ich auch mal ;)

Diskutiere Na dann will ich auch mal ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Hallo liebe Ford Gemeinde, habe mich ja schon vor ein paar Tagen angemeldet aber "dummerweise" den Vorstellungsfred übersehen ;)...

  1. #1 Focus TL, 14.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Ein freundliches Hallo liebe Ford Gemeinde,

    habe mich ja schon vor ein paar Tagen angemeldet aber "dummerweise" den Vorstellungsfred übersehen ;)
    Ich fahre nun seit 1998 Focus und bin mittlerweile "fast" beim vFL MKIII (2012).
    Und kaum zu glauben, in der langen Zeit ist es erst der 3. Focus.
    Angefangen mit meinem "alten Opa", schweren Herzens nach fast 13 Jahren mit knapp 310.000 Km auf der Uhr abgegeben.
    Danach kam dann ein MK II, wieder ein 1.6er Turnier, aber wir beide wurden nie Freunde, muss wohl ein "Montagsauto" gewesen sein,
    geht jetzt mit knapp 170.000 auf der Uhr zurück zum Händler.
    Dafür kommt dann nächste Woche der MKIII zu mir, diesmal als Limousine in schwarz.
    Hab mir hier schon Stundenlang alles mögliche dazu durchgelesen, aber ausser der Tieferlegung per Eibach oder H&R und 17 Zöller
    wird es wohl keine Veränderungen geben.
    Sowie es Bilder gibt werden diese natürlich auch noch folgen ;)

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Marcel-Huppi, 18.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Herzlich willkommen :)
    Ich würde sagen wir haben den selben Wagen ;)
     
  3. #3 Focus TL, 19.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hi Marcel,
    tja, das wird wohl nix mit "dem selben" Wagen.
    Hab heute meinen Auftrag stornieren lassen.
    Aus 1. Hand wurde so ganz zufällig 2. Hand und als Erstbesitzer war Europcar eingetragen.
    Ich mag ja vieles, aber einen Miet/Leihwagen, mag ich nicht so wirklich haben wollen.

    Gruß
    Tom
     
  4. #4 Marcel-Huppi, 19.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Wieso denn nicht?
    Meiner lief auch 6 Monate lang als Mietwagen
     
  5. #5 Focus TL, 26.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Leihwagen, nur in dem Fall wurde mir der Wagen aus 1. Hand offeriert,
    als ich dann aber die Papiere bekam sah ich das er aus 2. Hand war und 1. Besitz bei Europcar war.
    Wenn man mir sowas direkt beim Kauf sagt kann ich damit leben, aber nicht wenn ich es per "Zufall" im nachhinein erfahre.
    Zudem hätte dann der Kaufvertrag nicht zum Fahrzeug gepasst.
     
  6. #6 Marcel-Huppi, 26.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Stimmt, solche Sachen gehören nicht verheimlicht.
    Wie heißt es immer so schön:
    Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nichts befürchten.
     
Thema:

Na dann will ich auch mal ;)

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich auch mal ;) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand