Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Na klasse, verschmorte Stellen im Scheinwerfer

Diskutiere Na klasse, verschmorte Stellen im Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gestern sind mir beim Autowaschen, besonders beim abtrocknen der Scheinwerfer, dunkle verschmorte Stellen innerhalb des Scheinwerfers aufgefallen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Gestern sind mir beim Autowaschen, besonders beim abtrocknen der Scheinwerfer, dunkle verschmorte Stellen innerhalb des Scheinwerfers aufgefallen. Genauer genommen sind es zwei, eine pro Seite und alle unmittelbar in der Nähe der Standlichtposition.

Wie kann sowas passieren?

Sind die Standlichter zu nah am Gehäuse-Glas dran?

Habe immer noch die Standlichter ab Werk drin. Desweiteren fahre ich so gut wie gar nicht mit Licht seit dem ich das Tagfahrlicht montiert habe.

Habt ihr das auch? Was ist mit denen die öfters mit Licht fahren? sind die Stellen dann komplett schwarz?

Gruß
    Luan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.09.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Na klasse, verschmorte Stellen im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Na klasse, verschmorte Stellen im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.