Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Na Logo

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Kaybay<, 15.01.2013.

  1. #1 Kaybay<, 15.01.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nicht hauen, bitte, wenn diese Frage schon x-mal gestellt worden ist und ich mich nur zu doof angestellt habe, die passenden Antworten zu finden :rolleyes:

    Wo bekommt man denn wohl Logos, mit denen man das Emblem im Kühlergrill austauschen kann? Ich denke an an andersfarbige Embleme oder vielleicht "meinen" Bundesligaverein :-)

    Danke Euch,

    k.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nennt sich gel badges bzw. gel overlays.
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  5. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Halten die Teile denn? Muss ich das alte Logo abnehmen? Kann man es zurückbauen?
    :)

    Danke
     
  6. #5 MrCool4, 15.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Wenn man sie anständig befestigt halten sie.
    Haben mir vor zwei Wochen erst wieder für meinen neuen welche bestellt.

    Die werden einfach über die andere Pflaume geklebt und sie gehen auch rückstandslos wieder ab.

    Auf meinem Fiesta waren sie knapp zwei Jahre, habe sie dann wegen verkauf wieder entfernen müssen.
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Magst du mal ne Großaufnahme einstellen?

    LG
     
  8. #7 MrCool4, 15.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ja kann ich machen sobald dass Wetter mal wieder was besser ist.

    Oder schaue bei Google mal da gibt es unzählige von Bildern in allen möglichen Farben.
     
  9. #8 Batstischi, 15.01.2013
    Batstischi

    Batstischi Guest

    Mein Wagen steht zwar noch ein paar Tage beim FH, aber ich hab die overlays von DMB schon mal drauf gemacht :)

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Dir muß es gefallen. :top1:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich möchte auch jeden tag "...auf zum batmobil!" sagen dürfen. :lol:
     
Thema:

Na Logo

Die Seite wird geladen...

Na Logo - Ähnliche Themen

  1. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  2. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

    Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

    Heckklappe ford Logo ausbauen: Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Logo Heckklappe StreetKa - Welches ist das richtige

    Logo Heckklappe StreetKa - Welches ist das richtige: Das Logo hinten am StreetKa ist leider vollends ausgeblichen. Nicht abgefallen wie am Ka, sondern gelb wie Omas Zähne! Ich suche mir aber bei...
  5. Biete ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7

    ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7: Ich habe vier neue St-Embleme für jeden Fiesta ab Baujahr 2008 ergattern können. Eins brauche ich selber für den durchgeführten Umbau von...