Na toll !!!!!!!!!Schnee!!!!!!!!!!

Diskutiere Na toll !!!!!!!!!Schnee!!!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; jetzt hamma die Sommerreifen seid Freitag drauf und jetzt gehn wir im Schnee unter??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt kotzen!!!!!!!! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluekacorinna, 22.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    jetzt hamma die Sommerreifen seid Freitag drauf und jetzt gehn wir im Schnee unter??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt kotzen!!!!!!!! Ich denke es wird hier mind.90% auch so gehen zumnindest das sie schon Sommerreifen drauf haben.wollt nur mal mein Frust abladen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 22.03.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Meine bleiben drauf bis April !!!
    ;o)
     
  4. #3 Fordflitzer, 22.03.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Tja, Wetterbericht stimmt halt doch manchmal.

    Aber das des nochmal kommt war abzusehen.
    Da stimmt die Faustregel halt doch "von O bis O" = Oktober bis Ostern.
    Meine Sommerreifen komme auch erst Mitte April wieder drauf, dann bin ich auf der Sicheren Seite.

    Hat jemand eigentlich den Deal mit den Pirelli Reifen gemacht?
    Zur Info, Pirelli hat gewettet das wenn mehr Tage (von einem bestimmten Zeitpunkt an) das Wetter über 7Grad bleibt das man den halben Kaufbetrag der Reifen zurück bekommt. Frage nur ob das nun aufging oder nicht.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, selber schuld. wers nicht abwarten kann... ich zieh meine auch erst mitte/ende april drauf.
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 22.03.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich geh auch nach dem Motto von O bis O.

    Also ende Oktober bis nach Ostern.. (wir haben auch meistens ein bisschen mehr schnee als manche Nordlichter... :) )
     
  7. #6 bluekacorinna, 22.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das o bis o kannt ich bisher noch garnicht . wobei bei uns der doch erst im novermber ab und zu kalt wurdeund das erste mal eis vorausgesagt wurde.Also is scho nix mehr mit dem o bis o bei mir:):):):):)
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Och meine sind schon seit 2 Wochen drauf und trotz dem Schnee isses mir egal.
    Ich kanns Auto stehen lassen wenns zu viel wird.

    Aber tagsüber isses ja nur Nass und net glatt von daher...
     
  9. #8 silent-death, 22.03.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    meine kommen frühestens mitte april drauf,
    der hauptgrund dafür ist nicht der schnee sondern die temperaturen...bekanntlichermaßen ist die gummimischung der winterreifen bis 7 grad das bessere--> sprich: bremsweg und grip (auch auf trockener strasse) sind besser

    so far
     
  10. #9 petomka, 22.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab letzten Samstag meinen neuen bekommen, und auch noch Winterreifen draufgesteckt.
     
  11. #10 Christian, 22.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte keinen neuen Spamthread wegen Winterreifen.... Bitte den Alten vollschreiben ;)
     
  12. #11 Andrea280581, 23.03.2007
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts genauso! Donnerstag musst mein Fofo sowieso zur Inspekton. Da hab ich meine Sommerreifen gleich montieren lassen!!! Naja, mit dem Schnee hält es sich in Grenzen. Nur relativ nass und matschig auf den Nebenstrassen.
    Aber für Montag sind schon wieder 15 Grad gemeldet!!! :) Also nochmal Glück gehabt :lol:
     
  13. Leon

    Leon Guest

    Ich hab die WR noch drauf und werde damit wohl auch in den Urlaub fahren. Schlimmstensfalls verschleissen die Vorderreifen eben mehr. Dann hol ich nächsten Winter für 80 Euro 2 neue und fertig. Aber bei den aktuellen Wetterverhältnissen, möchte ich nicht mit Sommerreifen auf den Autobahnen Europas im plötzlichen Wintereinbruch stehen :D
     
  14. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich habe meine Winterreifen auch noch drauf.
    Die bleiben wohl auch noch wahrscheinlich bis Mitte/Ende April drauf.
    Aber spätestens wenn ich Ende April in die Heimat fahre, komme dann die Sommerpuschen drauf.

    Muss aber erst mal sehen, ob ich die Sommerpuschen überhaupt noch 1 Jahr fahren kann :) .
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bluekacorinna, 23.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hey Christiaaaaannn........ das ist doch kein Thread über Winterreifen , sondern mit über das Wetter .

    ein Aufregthread eben :):)


    wir versinken nacht übrigends immernoch im schnee, aber seid etwa einer Std ist alles getaut, ich hoffe es bleibt so, hab mir schon sommerkleider bestellt :teufel1::teufel1::teufel1:
     
  17. #15 Christian, 23.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @bluecaroinna

    Ich hab geschrieben was Sache ist. ;)
    Und damit ist hier zu.
    Bitte den anderen Thread benutzen.
     
Thema:

Na toll !!!!!!!!!Schnee!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Na toll !!!!!!!!!Schnee!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...

    Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...: Her Leute, da es jetzt langsam schön wird, bin ich auf der Suche nach einer tollen Politur und einer Versieglung für mein schwarzen Focus. Was...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Nicht Schwarzwald tauglich, aber trotzdem ein tolles Fahrzeug

    Nicht Schwarzwald tauglich, aber trotzdem ein tolles Fahrzeug: Nachdem mein Nissan Pickup nach 12 Jahren durchgerostet war, musste ein Neuer her. Die Suche nach einem 1 1/2 Kabiner mit Automatik war erfolglos,...
  5. Na dann will ich auch mal ;)

    Na dann will ich auch mal ;): Ein freundliches Hallo liebe Ford Gemeinde, habe mich ja schon vor ein paar Tagen angemeldet aber "dummerweise" den Vorstellungsfred übersehen ;)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.