nabend aus dem pott

Diskutiere nabend aus dem pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hello alle miteinander... bin ein fordneuling und erhoffe mir von euch ein paar wertvolle tips... ich bin dabei mir einen Ford Focus kombi zu...

1. ikk

ikk Neuling

hello alle miteinander...

bin ein fordneuling und erhoffe mir von euch ein paar wertvolle tips...

ich bin dabei mir einen Ford Focus kombi zu zulegen
    hab da einen im auge bj 2005 118000km 1,6l benziner
    hat jemand vlt ein paar sachen auf die ich bei der begutachtung des wagen achten sollte??

danke schonmal

gruß ikk

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 Mr. Binford, 07.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen :winken:
    In der Motorisierung sind das eigentlich unproblematische Autos. Rost hat man ganz gerne mal, vorallem am vorderen Schweller, durch Steinschlag direkt hinterm Vorderrad. Ansonsten muss man natürlich auf die selben Sachen achten, wie bei jedem Autokauf (: Für weitere Tipps kannst du ja mal im Focusbereich unseres Forums die Suchemaschine bemühen, dazu sollte es einige Themen geben.

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

nabend aus dem pott

Die Seite wird geladen...

nabend aus dem pott - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Pott

Ein liebes Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen Da ich seit Freitag mit meinem neuen Gebrauchten,einem Ford Focus,Bj 2006,98000 km,umherdüse,dachte ich mir mal bei euch...
  4. Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Hallo zusammen. Ich bin dann mal die Neue ;) Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999. Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe...
  5. Tach ausm Pott!

Tach ausm Pott!: Tach, bin der Neue ;) Christoph, 31 aus Dorsten. Nachdem meine Fiesta Ratte den rostigen Tod gestorben ist, hab ich mir nach einem...