N'Abend aus Voerde

Diskutiere N'Abend aus Voerde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend alle zusammen, Nachdem ich jetzt meinen dritten Ford (Ka K2 -> Streetka -> FoFi) fahre und diesen vielleicht etwas verändern...

1. Carion

Carion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2012, 1,4L 95PS
    Guten Abend alle zusammen,

Nachdem ich jetzt meinen dritten Ford (Ka K2 -> Streetka -> FoFi) fahre und diesen vielleicht etwas verändern wollte, habe ich mich mal durchs Netz "gegoogled" ... Dabei bin ich des öfteren auf dieses/eurer Forum gelandet und habe hier viele gute Beiträge gefunden.

Daher habe ich den Entschluss getroffen euch beizutreten in der Hoffnung, dass wir alle daraus Profitieren können :D

In diesem Sinne einen schönen Abend noch

2. #2 Geisterfahrer, 19.06.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    willkommen hier im Forum.. von wo aus Voerde denn? bis selber ehemaliger Voeder.. haben oben nähe Hen op den Dam gewohnt (Hühnerfeld)

3. Carion

Carion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2012, 1,4L 95PS
    Ich wohne in der Nähe vom Rathausplatz

4. #4 Timmy86, 20.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

N'Abend aus Voerde

Die Seite wird geladen...

N'Abend aus Voerde - Ähnliche Themen

1. Vordere Blinkleuchten P3

Vordere Blinkleuchten P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkleuchten für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  3. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  5. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!