N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin

Diskutiere N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.... hier ist wieder eine neuer Ford - Fahrer beigetreten. Ich komme aus der schönen Hauptstadt Deutschlands und sitze quasi unmittelbar an...

  1. #1 Grenzenloser, 30.10.2010
    Grenzenloser

    Grenzenloser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar, 3.0 V6, Bj. 2001
    Hallo....
    hier ist wieder eine neuer Ford - Fahrer beigetreten. Ich komme aus der schönen Hauptstadt Deutschlands und sitze quasi unmittelbar an unzähligen Ford Vertretern des europäischen Marktes.

    Vor etwa 10 Tagen habe ich mich entschieden meinen alten Wagen abzustossen. Es war ein Opel Astra F-CC, Bj. ´96 mit 140 Tkm auf der Uhr....aber der bisher treueste Gefährte den ich hatte. Aufgrund unserer Familiengrösse brauchte ich einen grossen Wagen...meine Vorstellungen gingen da in Richtung Van...Richtung Ford Galaxy, VW Sharan und Schwesternmodelle aber Spitzenreiter war ein Opel Sintra mit einer 3,0 Liter Maschine und satten 200 PS ( natürlich ein absolutes muss im Stadtverkehr...grins )...aber dann...kam er...ein Van...gross...geräumig....Sieben Sitzer...Vollausstattung....mit wenig Kilometer und jungem Baujahr....ein Ford Windstar..Bj. 2001 mit 117 Tkm runter...Scheckheftgepflegeten Kilometern....eine ehemaliger Geschäftswagen mit einer 3,0 V6 Maschine...feeeeeeiiiinnnn....

    In diesem Sinne hoffe ich auf vielen Schnick Schnack und Erfahrungsaustausch, gerade im Technikbereich....

    Liebe Grüsse aus Berlin...
     
  2. #2 tradorus, 30.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    N denn, allzeit gute Fahrt und Herzlich Willkommen bei uns Chaoten.:freuen2:

    LG Martin
     
  3. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Herzlich willkommen und gute Fahrt mit dem neuen.
     
  4. #4 Mondifan, 31.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin

Die Seite wird geladen...

N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...