N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin

Diskutiere N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.... hier ist wieder eine neuer Ford - Fahrer beigetreten. Ich komme aus der schönen Hauptstadt Deutschlands und sitze quasi unmittelbar an...

  1. #1 Grenzenloser, 30.10.2010
    Grenzenloser

    Grenzenloser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar, 3.0 V6, Bj. 2001
    Hallo....
    hier ist wieder eine neuer Ford - Fahrer beigetreten. Ich komme aus der schönen Hauptstadt Deutschlands und sitze quasi unmittelbar an unzähligen Ford Vertretern des europäischen Marktes.

    Vor etwa 10 Tagen habe ich mich entschieden meinen alten Wagen abzustossen. Es war ein Opel Astra F-CC, Bj. ´96 mit 140 Tkm auf der Uhr....aber der bisher treueste Gefährte den ich hatte. Aufgrund unserer Familiengrösse brauchte ich einen grossen Wagen...meine Vorstellungen gingen da in Richtung Van...Richtung Ford Galaxy, VW Sharan und Schwesternmodelle aber Spitzenreiter war ein Opel Sintra mit einer 3,0 Liter Maschine und satten 200 PS ( natürlich ein absolutes muss im Stadtverkehr...grins )...aber dann...kam er...ein Van...gross...geräumig....Sieben Sitzer...Vollausstattung....mit wenig Kilometer und jungem Baujahr....ein Ford Windstar..Bj. 2001 mit 117 Tkm runter...Scheckheftgepflegeten Kilometern....eine ehemaliger Geschäftswagen mit einer 3,0 V6 Maschine...feeeeeeiiiinnnn....

    In diesem Sinne hoffe ich auf vielen Schnick Schnack und Erfahrungsaustausch, gerade im Technikbereich....

    Liebe Grüsse aus Berlin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    N denn, allzeit gute Fahrt und Herzlich Willkommen bei uns Chaoten.:freuen2:

    LG Martin
     
  4. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Herzlich willkommen und gute Fahrt mit dem neuen.
     
  5. #4 Mondifan, 31.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin

Die Seite wird geladen...

N´Abend....und liebe Grüsse aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...