Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel

Diskutiere Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Beim Abmontieren meiner Sommerreifen (auf orig. Ford Felgen) ist mir letzte Jahr der Schlüssel für die Nabendeckel kaputtgegangen. Das Ding...

  1. #1 Herbert21, 04.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    Herbert21

    Herbert21 Guest

    Hi!

    Beim Abmontieren meiner Sommerreifen (auf orig. Ford Felgen) ist mir letzte Jahr der Schlüssel für die Nabendeckel kaputtgegangen. Das Ding sieht ungefähr so aus:

    http://www.powertech.de/felgenzubehoer/images/deckel_sicherung.jpg

    Hab die Felgen dann doch noch irgendwie abbekommen und nun ist es ja bald wieder Zeit um die Sommerreifen zu montieren und ich suche nach einem Schlüssel finde aber im Internet nirgends einen. Wisst ihr vielleicht wo man so einen Schlüssel herbekommt?

    Der Schlüssel auf dem Bild sieht eigentlich identisch aus, aber auf der Seite steht "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Nabendeckel sind aus Aluminium und passend für Power Tech Felgen Design C und D..." also vielleicht nicht für Ford Felgen :gruebel: Wäre über Hilfe dankbar.

    VG
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 04.03.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    versuchs mal beim Hersteller der Felgen direkt oder frag mal den Reifenhändler deines Vertrauens ob er dir weiterhelfen kann.
     
  4. #3 eisen-auf-rädern, 04.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Ja, ein guter Reifenhändler hat solche Schlüssel auf Lager (bzw. kann die bestellen).

    Je nach handwerklichem Geschick kannst du dir einen Ersatzschlüssel auch selbst bauen: In ein Stück Flacheisen an den richtigen Stellungen zwei Bohrungen gesetzt, Metall"stäbchen" reingeschlagen und fertig (Bösewichte, die es auf hochwertige Felgen abgesehen haben, benutzen auch nix anderes;)).
     
Thema:

Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...