Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel

Diskutiere Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Beim Abmontieren meiner Sommerreifen (auf orig. Ford Felgen) ist mir letzte Jahr der Schlüssel für die Nabendeckel kaputtgegangen. Das Ding...

1. #1 Herbert21, 04.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    Herbert21

Herbert21 Guest

Hi!

Beim Abmontieren meiner Sommerreifen (auf orig. Ford Felgen) ist mir letzte Jahr der Schlüssel für die Nabendeckel kaputtgegangen. Das Ding sieht ungefähr so aus:

http://www.powertech.de/felgenzubehoer/images/deckel_sicherung.jpg

Hab die Felgen dann doch noch irgendwie abbekommen und nun ist es ja bald wieder Zeit um die Sommerreifen zu montieren und ich suche nach einem Schlüssel finde aber im Internet nirgends einen. Wisst ihr vielleicht wo man so einen Schlüssel herbekommt?

Der Schlüssel auf dem Bild sieht eigentlich identisch aus, aber auf der Seite steht "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Nabendeckel sind aus Aluminium und passend für Power Tech Felgen Design C und D..." also vielleicht nicht für Ford Felgen :gruebel: Wäre über Hilfe dankbar.

VG
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 04.03.2010
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

versuchs mal beim Hersteller der Felgen direkt oder frag mal den Reifenhändler deines Vertrauens ob er dir weiterhelfen kann.

4. #3 eisen-auf-rädern, 04.03.2010
    eisen-auf-rädern

eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Ja, ein guter Reifenhändler hat solche Schlüssel auf Lager (bzw. kann die bestellen).

Je nach handwerklichem Geschick kannst du dir einen Ersatzschlüssel auch selbst bauen: In ein Stück Flacheisen an den richtigen Stellungen zwei Bohrungen gesetzt, Metall"stäbchen" reingeschlagen und fertig (Bösewichte, die es auf hochwertige Felgen abgesehen haben, benutzen auch nix anderes;)).

Thema:

Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel, Felgenkappe Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  2. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...
  5. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....