1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Nabenkappe - ohne weißen Rand.

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von kr1zl, 18.04.2015.

1. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Hallo,

suche eine Nabenkappe für Ford Alufelgen, die keinen weißen Rand hat. Hab leider eine bei Ebay ersteigert, die diesen hat. Die anderen scheinen schwer zu finden zu sein, vll hat jmd. noch 1-2 über und bietet diese für einen schmalen Taler an.

Diese sollten das sein : http://www11.pic-upload.de/18.04.15/pnpharusliem.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bitte mit dem Verkäufer den Durchmesser abgleichen, nicht das du wieder die falschen bekommst ... die Ford Felgen gibt es mit unterschiedlichen Lochdurchmessern

4. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    ich benötige die 64 mm Variante !!

5. #4 GeloeschterBenutzer, 18.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich hätte noch welche , aber ich bräuchte die teilenummer ,
    welche auf der rückseite der abdeckung steht , damit ich schauen kann ob ich auch die richtigen habe .

6. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    puh, das ist schwer, die 3 noch vorhandenen aus der Felge zu pulen.. wäre top, wenn du mal ein Foto machen konntest von Vorne, von der Seite und von Hinten :-)

7. #6 GeloeschterBenutzer, 18.04.2015
    GeloeschterBenutzer

wie schon erwähnt wurde gibt es verschiedene durchmesser
    da hilft ein foto auch nicht viel , weil die alle gleich aus sehen ;)

rad abscharauben und von innen rausdrücken ;)

8. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    so weit ich herausfinden konnte gibt es nur 55 und 64 mm.. ich benötige die ältere 64 mm Variante, die müsste einen silbernen Rahmen haben. Radabschrauben und rausdrücken, der Aufwand ist leider ein wenig zu groß :-)

9. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Warum zu Groß, du Brauchst/willst diese Haben, fragst hier nach einer Lösung, die wurde dir gegeben, Nachschauen kostet doch nicht mal 5 min..

@RST, hast du zuvällig so eine wie Ich benötige, schau mal unter der Rubrik Weichmacher von mir nach, da sind Fotos von der Felge mit bei

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Diese Teilenummer hat das Ding : 1329570

12. #10 GeloeschterBenutzer, 23.04.2015
    GeloeschterBenutzer

die bestellnummer nützt mir nix , die steht ja nicht drauf ;)
    sondern die ersatzteilenummer !

Thema:

Nabenkappe - ohne weißen Rand.

Die Seite wird geladen...

Nabenkappe - ohne weißen Rand. - Ähnliche Themen

1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen für weißen Focus in 18"

Felgen für weißen Focus in 18": Hi, ich bin auf der Suche nach Felgen für mein Auto auf 4 Stück gestossen, die sich im Bereich 135€ bis 145€ incl. Versand /Felge ansiedeln. Es...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...
  5. Suche Suchen Nabenkappe 97BG1000A

Suchen Nabenkappe 97BG1000A: [ATTACH][ATTACH] Hallo, ich suche diese Nabenkappe und möchte nicht 29 € das Stück bei Ford ausgeben, leider finde ich dazu nichts im Netz oder...