Puma (Bj. 97–00) ECT Nabenkappen für Puma Futura Alufelgen

Diskutiere Nabenkappen für Puma Futura Alufelgen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen - ich bin es wieder! Ich habe endlich Alufelgen für meinen "Kleinen" ergattert - Puma Futura Speichenfelgen. Doch leider sind die...

1. #1 mari1962, 05.05.2013
    mari1962

mari1962 Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Hallöchen - ich bin es wieder!
    Ich habe endlich Alufelgen für meinen "Kleinen" ergattert - Puma Futura Speichenfelgen.
    Doch leider sind die Nabenkappen hin.
    Wisst Ihr, wo ich neue herbekomme?
    Bei ebay habe ich schon geguckt und nichts gefunden.
    Die Maße sind innen: 45 mm und außen: 67 mm.
    Vielleicht kennt Ihr auch Tipps, wie ich die Alten wieder hin bekomme.
    Ich bedanke mich für Eure Antworten schon im voraus.:blumen:

Thema:

Nabenkappen für Puma Futura Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Nabenkappen für Puma Futura Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Ich würde sehr gerne mir 17 Zoll Felgen an meinen Streetka verbauen, leider finde ich extrem wenige angaben. Hat jemand einen link wo man sich...
  3. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  4. Winter Alufelgen

Winter Alufelgen: Hallo zusammen, ich lese hier schon einge Zeit mit und habe nun seit 2 Wochen auch einen Focus Tunier 1,5 MK4. Als Alu Winterfelgen habe ich mir...
  5. Suche Ford Fiesta MK8 Alufelgen

Ford Fiesta MK8 Alufelgen: Hey Leute, Ich suche Alufelgen für den Ford Fiesta MK8 und es sollten originale Ford Felgen sein die es für den MK8 gibt. Klar ich könnte die mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden