Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max

Diskutiere Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich bin seit 3 Tagen jetzt Bezitzer des zwieten S-Max. Ich habe vorher einen Benziner mit 145PS gefahren und der hatte das...

  1. #1 KarstenT711, 31.03.2007
    KarstenT711

    KarstenT711 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 3 Tagen jetzt Bezitzer des zwieten S-Max. Ich habe vorher einen Benziner mit 145PS gefahren und der hatte das Problem, das ab Geschwindigkeit 130 km/h die Kühlwassertemperatur herunter ging. Natürlich konnte mein Händler das Problem nicht lösen und Ford hatte gesagt das die was machen und die Werkstatt nicht weiter nach dem Fehler suchen darf. Da bis heute keine Reparatur erfolgt ist, hat mein Händler denn Wagen mit Einverständnis von Ford Köln zurück genommen und den nach Köln geschickt.
    Jetzt fahre ich ein 130PS Diesel, wovon ich sehr angetan bin:) .
    Ich mußte lediglich die 10.000km die ich gefahren bin bezahlen.

    Einerseits bin ich von Ford enttäuscht, aber anderseits ist der S-Max gut gelungen, natürlich nicht der 145PS Benziner.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcusundkristin, 31.03.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    hallöle...

    tja selbst kann ich auch sowas behaupten, aber nicht so in der art, wie ich es erlebt habe, doch man sollte eigentlich mit dem zufrieden sein, besondern in deiner situation, den der S-MAX is schon ne geile sache, bin ihn selber probe gefahren, doch der mondeo hat mich am ende mehr angezogen...

    nun denn ick wünsche dir noch max. erfolg mit de auto...und denk daran bei 230 geht nüx mehr....:weinen::weinen::weinen::weinen:


    mit freundlichen grüßen



    marcus und kristin
     
Thema:

Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max

Die Seite wird geladen...

Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...