Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max

Diskutiere Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich bin seit 3 Tagen jetzt Bezitzer des zwieten S-Max. Ich habe vorher einen Benziner mit 145PS gefahren und der hatte das...

  1. #1 KarstenT711, 31.03.2007
    KarstenT711

    KarstenT711 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 3 Tagen jetzt Bezitzer des zwieten S-Max. Ich habe vorher einen Benziner mit 145PS gefahren und der hatte das Problem, das ab Geschwindigkeit 130 km/h die Kühlwassertemperatur herunter ging. Natürlich konnte mein Händler das Problem nicht lösen und Ford hatte gesagt das die was machen und die Werkstatt nicht weiter nach dem Fehler suchen darf. Da bis heute keine Reparatur erfolgt ist, hat mein Händler denn Wagen mit Einverständnis von Ford Köln zurück genommen und den nach Köln geschickt.
    Jetzt fahre ich ein 130PS Diesel, wovon ich sehr angetan bin:) .
    Ich mußte lediglich die 10.000km die ich gefahren bin bezahlen.

    Einerseits bin ich von Ford enttäuscht, aber anderseits ist der S-Max gut gelungen, natürlich nicht der 145PS Benziner.

    MfG
     
  2. #2 marcusundkristin, 31.03.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    hallöle...

    tja selbst kann ich auch sowas behaupten, aber nicht so in der art, wie ich es erlebt habe, doch man sollte eigentlich mit dem zufrieden sein, besondern in deiner situation, den der S-MAX is schon ne geile sache, bin ihn selber probe gefahren, doch der mondeo hat mich am ende mehr angezogen...

    nun denn ick wünsche dir noch max. erfolg mit de auto...und denk daran bei 230 geht nüx mehr....:weinen::weinen::weinen::weinen:


    mit freundlichen grüßen



    marcus und kristin
     
Thema:

Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max

Die Seite wird geladen...

Nach 6 Monaten habe ich schon den zweiten S-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...