Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

Diskutiere Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...

1. #1 idefix82, 05.03.2017
    idefix82

idefix82 Neuling

Guten Abend,

Ich habe folgendes:

Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung gedrückt, erster Gang). Wenn ich besagte zwei Sekunden nicht auf der Kupplung stehen bleibe, würge ich das Auto ab (obwohl aus). Ist das normal?

Thema: Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorgeräusche nach ausschalten

,
  2. geraeusche ford ecosport diesel nach ausschalten

,
  3. ford c max klackert nach abstellen des motors

,
  4. Ford Fiesta Diesel leises Motorengeräusch nach dem Ausmachen,
  5. ford focus geräusch nach ausschalten,
  6. ford focus geräusch nach abschalten,
  7. ford focus st knackt laut beim ausmachen www.ford-forum.de,
  8. ford focus st knackt laut beim ausmachen,
  9. Geräusche auto nach abschalten,
  10. motorgeräusch nach abstellen,
  11. summt der ecoboost nach dem Abschalten des motors,
  12. motorengeräusch nach Ausschalten ,
  13. ecoboost 1.0 geräusche nach ausschalten,
  14. motorgeräusch nach ausschalten,
  15. auto nach ausschalten motorgeräusch,
  16. ford grand c max surrt nach
Die Seite wird geladen...

Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche - Ähnliche Themen

1. Keyless Entry im IPC (Boardcomputer) ausschalten

Keyless Entry im IPC (Boardcomputer) ausschalten: Hallo, habe mal gelesen und gehört das wohl einige mit dem Keyfree System die Option im BC haben denn Schlüssel auszuschalten also so das man das...
  2. Kann das Fernlicht nicht mehr ausschalten.

Kann das Fernlicht nicht mehr ausschalten.: Guten Morgen Ford Kuga Freunde, Seit einigen Tagen kann ich das Fernlicht nicht mehr ausschalten. Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut da...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmlage lässt sich nicht ausschalten, wie deaktivieren?

Alarmlage lässt sich nicht ausschalten, wie deaktivieren?: Hallo forum, habe seit Montag einen neuen Focus. Dieser hat Werkseitig eine Alarmanlage. Mein Problem ist das ich nur einen Schlüssel zu diesem...
  4. Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten

Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten: Hilfe! Nächste Baustelle: Wie kann ich das "aktive Bremsen" im Kollisionsassistentdauerhaft ausschalten??? Ich hab den Haken im Menu entfernt und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto startet nicht und Powerknopf lässt sich nicht ausschalten

Auto startet nicht und Powerknopf lässt sich nicht ausschalten: Hallo ihr Lieben, Ich sitze gerade in meinem Focus und komm nicht vor und nicht zurück. Das Auto startet nicht beim drücken des Power Knopfes,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden