Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Diskutiere Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann ! So zu meinem Problem. Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts...

  1. #1 Classic001, 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Nabend,
    bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann !

    So zu meinem Problem.
    Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts ist das Radlager defekt gewesen wurde auch erneuert,dann 2 Wochen später wieder defekt (wurde nach Aussage falschherrum eingepresst ) naja wieder neu !

    Jetzt nach 3 Wochen alles inordnung aber nur hinten recht hat das Rad wenn man es zu sich zieht und wieder von sich drückt (daran wackelt) ein kleines spiel, wie damals als es kaputt ging nur ohne "mähl geräusch " beim Fahren,auf der anderen Seite sowie bei den andern Rädern ist das nicht der Fall !

    Bitte um Rat womit kann das zutun haben??? Ich verzweifel langsam bei "FORD":wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst. Der darf ruhig was aussagen.

    Wo wurden die Reperaturen denn durchgeführt? Von wegen falschherum eingepresst.
     
  4. #3 Classic001, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Danke!!!
    Die falscheinpressung wurde von einem Arbeitskollegen meines Vater durchgeführt.
    Das 2 mal in einer Werkstatt.
    Könnte es vllt irgendetwas mit dem Achsstummel zutun haben ? Aber das hätten die in der Werkstatt sehen müssen ?
     
  5. #4 FocusZetec, 10.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es auch von der Radaufhängung kommen? Oder kommt es definitiv vom Radlager?
     
  6. #5 Classic001, 11.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    So war gerade in der Werkstatt.
    Ein Mitarbeit hat sich das mal angeschaut und meinte das der Achsstummel ein weg hat und ich den wagen noch solange fahren soll bis er wieder Geräusche macht,dann würden Sie den Stummel und das Lager neumachen würde zwischen
    300-400 € Kosten !!!:rasend:
    Naja Danke für die Antworten
     
Thema:

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Die Seite wird geladen...

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...