Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Diskutiere Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann ! So zu meinem Problem. Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts...

  1. #1 Classic001, 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Nabend,
    bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann !

    So zu meinem Problem.
    Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts ist das Radlager defekt gewesen wurde auch erneuert,dann 2 Wochen später wieder defekt (wurde nach Aussage falschherrum eingepresst ) naja wieder neu !

    Jetzt nach 3 Wochen alles inordnung aber nur hinten recht hat das Rad wenn man es zu sich zieht und wieder von sich drückt (daran wackelt) ein kleines spiel, wie damals als es kaputt ging nur ohne "mähl geräusch " beim Fahren,auf der anderen Seite sowie bei den andern Rädern ist das nicht der Fall !

    Bitte um Rat womit kann das zutun haben??? Ich verzweifel langsam bei "FORD":wuetend:
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst. Der darf ruhig was aussagen.

    Wo wurden die Reperaturen denn durchgeführt? Von wegen falschherum eingepresst.
     
  3. #3 Classic001, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Danke!!!
    Die falscheinpressung wurde von einem Arbeitskollegen meines Vater durchgeführt.
    Das 2 mal in einer Werkstatt.
    Könnte es vllt irgendetwas mit dem Achsstummel zutun haben ? Aber das hätten die in der Werkstatt sehen müssen ?
     
  4. #4 FocusZetec, 10.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es auch von der Radaufhängung kommen? Oder kommt es definitiv vom Radlager?
     
  5. #5 Classic001, 11.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    So war gerade in der Werkstatt.
    Ein Mitarbeit hat sich das mal angeschaut und meinte das der Achsstummel ein weg hat und ich den wagen noch solange fahren soll bis er wieder Geräusche macht,dann würden Sie den Stummel und das Lager neumachen würde zwischen
    300-400 € Kosten !!!:rasend:
    Naja Danke für die Antworten
     
Thema:

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Die Seite wird geladen...

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  3. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...