Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Diskutiere Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann ! So zu meinem Problem. Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts...

  1. #1 Classic001, 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Nabend,
    bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann !

    So zu meinem Problem.
    Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts ist das Radlager defekt gewesen wurde auch erneuert,dann 2 Wochen später wieder defekt (wurde nach Aussage falschherrum eingepresst ) naja wieder neu !

    Jetzt nach 3 Wochen alles inordnung aber nur hinten recht hat das Rad wenn man es zu sich zieht und wieder von sich drückt (daran wackelt) ein kleines spiel, wie damals als es kaputt ging nur ohne "mähl geräusch " beim Fahren,auf der anderen Seite sowie bei den andern Rädern ist das nicht der Fall !

    Bitte um Rat womit kann das zutun haben??? Ich verzweifel langsam bei "FORD":wuetend:
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst. Der darf ruhig was aussagen.

    Wo wurden die Reperaturen denn durchgeführt? Von wegen falschherum eingepresst.
     
  3. #3 Classic001, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Danke!!!
    Die falscheinpressung wurde von einem Arbeitskollegen meines Vater durchgeführt.
    Das 2 mal in einer Werkstatt.
    Könnte es vllt irgendetwas mit dem Achsstummel zutun haben ? Aber das hätten die in der Werkstatt sehen müssen ?
     
  4. #4 FocusZetec, 10.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es auch von der Radaufhängung kommen? Oder kommt es definitiv vom Radlager?
     
  5. #5 Classic001, 11.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    So war gerade in der Werkstatt.
    Ein Mitarbeit hat sich das mal angeschaut und meinte das der Achsstummel ein weg hat und ich den wagen noch solange fahren soll bis er wieder Geräusche macht,dann würden Sie den Stummel und das Lager neumachen würde zwischen
    300-400 € Kosten !!!:rasend:
    Naja Danke für die Antworten
     
Thema:

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Die Seite wird geladen...

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  4. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltung hat Spiel / Justieren?

    Schaltung hat Spiel / Justieren?: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon vermuten lässt, ist meine Schaltung ziemlich ausgeleiert (nach 415.000 km auch kein Wunder :gruebel:)....