Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Diskutiere Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann ! So zu meinem Problem. Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts...

  1. #1 Classic001, 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Nabend,
    bin neu hir und weis nicht sorecht wo ich mein Problem reinposten kann !

    So zu meinem Problem.
    Habe ein Ford focus bj 99 hinten rechts ist das Radlager defekt gewesen wurde auch erneuert,dann 2 Wochen später wieder defekt (wurde nach Aussage falschherrum eingepresst ) naja wieder neu !

    Jetzt nach 3 Wochen alles inordnung aber nur hinten recht hat das Rad wenn man es zu sich zieht und wieder von sich drückt (daran wackelt) ein kleines spiel, wie damals als es kaputt ging nur ohne "mähl geräusch " beim Fahren,auf der anderen Seite sowie bei den andern Rädern ist das nicht der Fall !

    Bitte um Rat womit kann das zutun haben??? Ich verzweifel langsam bei "FORD":wuetend:
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst. Der darf ruhig was aussagen.

    Wo wurden die Reperaturen denn durchgeführt? Von wegen falschherum eingepresst.
     
  3. #3 Classic001, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Danke!!!
    Die falscheinpressung wurde von einem Arbeitskollegen meines Vater durchgeführt.
    Das 2 mal in einer Werkstatt.
    Könnte es vllt irgendetwas mit dem Achsstummel zutun haben ? Aber das hätten die in der Werkstatt sehen müssen ?
     
  4. #4 FocusZetec, 10.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es auch von der Radaufhängung kommen? Oder kommt es definitiv vom Radlager?
     
  5. #5 Classic001, 11.09.2009
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    So war gerade in der Werkstatt.
    Ein Mitarbeit hat sich das mal angeschaut und meinte das der Achsstummel ein weg hat und ich den wagen noch solange fahren soll bis er wieder Geräusche macht,dann würden Sie den Stummel und das Lager neumachen würde zwischen
    300-400 € Kosten !!!:rasend:
    Naja Danke für die Antworten
     
Thema:

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel

Die Seite wird geladen...

Nach Austausch des Radlagers weiterhin Spiel - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

    Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....