Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch!

Diskutiere Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Ich habe einen Mondeo Tunier, Bj.95, 170PS. Das Automatikgetriebe war kaputt. Nun...

1. #1 Nicole5, 09.10.2006
    Nicole5

Nicole5 Guest

Hallo,
    vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern.
    Ich habe einen Mondeo Tunier, Bj.95, 170PS.
    Das Automatikgetriebe war kaputt.
    Nun habe ich endlich das Ersatzgetriebe drin. Hat fast 5 Wochen gedauert.
    Er läuft wie immer, kein Lämpchen leuchtet, aber er macht ein komisches Geräusch beim fahren. Wenn ich von D in R schalte oder andersrum ist es für einen Moment weg.
    Der Mechaniker meinte er hätte erst 7 Liter Öl reingeschüttet, da es sich erst im Wandler verteilen muss. Wenn dies geschehen sei ginge das Geräusch auch weg. Morgen will er den Rest (3 Liter) nachschütten.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Oder gibt es noch andere Gründe für dieses Geräusch?

Nicole5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zum einen finde ich es schon mal sehr schlecht dich überhaupt mit zu wenig Öl fahren zu lassen. Du sollst dein neues Getrieb wohl gleich wieder schrotten? Gesamtfüllmenge ist übrigens 9,5l.

Thema:

Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch!

Die Seite wird geladen...

Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch! - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  3. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...