Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch!

Diskutiere Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Ich habe einen Mondeo Tunier, Bj.95, 170PS. Das Automatikgetriebe war kaputt. Nun...

  1. #1 Nicole5, 09.10.2006
    Nicole5

    Nicole5 Guest

    Hallo,
    vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern.
    Ich habe einen Mondeo Tunier, Bj.95, 170PS.
    Das Automatikgetriebe war kaputt.
    Nun habe ich endlich das Ersatzgetriebe drin. Hat fast 5 Wochen gedauert.
    Er läuft wie immer, kein Lämpchen leuchtet, aber er macht ein komisches Geräusch beim fahren. Wenn ich von D in R schalte oder andersrum ist es für einen Moment weg.
    Der Mechaniker meinte er hätte erst 7 Liter Öl reingeschüttet, da es sich erst im Wandler verteilen muss. Wenn dies geschehen sei ginge das Geräusch auch weg. Morgen will er den Rest (3 Liter) nachschütten.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Oder gibt es noch andere Gründe für dieses Geräusch?

    Nicole5
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zum einen finde ich es schon mal sehr schlecht dich überhaupt mit zu wenig Öl fahren zu lassen. Du sollst dein neues Getrieb wohl gleich wieder schrotten? Gesamtfüllmenge ist übrigens 9,5l.
     
Thema:

Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch!

Die Seite wird geladen...

Nach Automatikgetriebewechsel komisches Geräusch! - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  2. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  5. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...