Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q

Diskutiere Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo nach einem Batterietausch hat das Auto offenbar alle Schlüssel vergessen. Die Funk-ZV funktioniert noch einwandfrei, die WFS allerdings...

  1. #1 realram, 21.09.2006
    realram

    realram Guest

    Hallo

    nach einem Batterietausch hat das Auto offenbar alle Schlüssel vergessen. Die Funk-ZV funktioniert noch einwandfrei, die WFS allerdings bleibt. Auto lässt sich nicht starten und eine rote LED links neben der Lenksäule leuchtet seit neuestem.

    Ich hab zu dem Auto eine zusätzliche, unbekannte Fernbedienung bekommen, mit der ich die WFS für eine Fahrt deaktivieren kann (hat zwei Tasten) - dann lässt sich das Auto problemlos starten...
    Da keine Unterlagen zum Mondeo MK3 da sind, weiß ich leider nicht, wie man dem Auto die Schlüssel wieder bekannt machen kann....

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du den roten master-schlüssel?
     
  4. #3 realram, 22.09.2006
    realram

    realram Guest

    Nö - ich hab nur 2 Schlüssel und davon ist keiner der Master... Gibts überhaupt beim MK3 noch Masterschlüssel?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist eine berechtigte frage, ich würde einfach auf verdacht zum ford händler fahren, die können dir das auf jedenfall wieder richten. soweit ich weiss dauert das auch nicht allzulange.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q

Die Seite wird geladen...

Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo