Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q

Diskutiere Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo nach einem Batterietausch hat das Auto offenbar alle Schlüssel vergessen. Die Funk-ZV funktioniert noch einwandfrei, die WFS allerdings...

  1. #1 realram, 21.09.2006
    realram

    realram Guest

    Hallo

    nach einem Batterietausch hat das Auto offenbar alle Schlüssel vergessen. Die Funk-ZV funktioniert noch einwandfrei, die WFS allerdings bleibt. Auto lässt sich nicht starten und eine rote LED links neben der Lenksäule leuchtet seit neuestem.

    Ich hab zu dem Auto eine zusätzliche, unbekannte Fernbedienung bekommen, mit der ich die WFS für eine Fahrt deaktivieren kann (hat zwei Tasten) - dann lässt sich das Auto problemlos starten...
    Da keine Unterlagen zum Mondeo MK3 da sind, weiß ich leider nicht, wie man dem Auto die Schlüssel wieder bekannt machen kann....

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du den roten master-schlüssel?
     
  4. #3 realram, 22.09.2006
    realram

    realram Guest

    Nö - ich hab nur 2 Schlüssel und davon ist keiner der Master... Gibts überhaupt beim MK3 noch Masterschlüssel?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist eine berechtigte frage, ich würde einfach auf verdacht zum ford händler fahren, die können dir das auf jedenfall wieder richten. soweit ich weiss dauert das auch nicht allzulange.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q

Die Seite wird geladen...

Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....