Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q

Diskutiere Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo nach einem Batterietausch hat das Auto offenbar alle Schlüssel vergessen. Die Funk-ZV funktioniert noch einwandfrei, die WFS allerdings...

  1. #1 realram, 21.09.2006
    realram

    realram Guest

    Hallo

    nach einem Batterietausch hat das Auto offenbar alle Schlüssel vergessen. Die Funk-ZV funktioniert noch einwandfrei, die WFS allerdings bleibt. Auto lässt sich nicht starten und eine rote LED links neben der Lenksäule leuchtet seit neuestem.

    Ich hab zu dem Auto eine zusätzliche, unbekannte Fernbedienung bekommen, mit der ich die WFS für eine Fahrt deaktivieren kann (hat zwei Tasten) - dann lässt sich das Auto problemlos starten...
    Da keine Unterlagen zum Mondeo MK3 da sind, weiß ich leider nicht, wie man dem Auto die Schlüssel wieder bekannt machen kann....

    Gruß
    Thomas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du den roten master-schlüssel?
     
  3. #3 realram, 22.09.2006
    realram

    realram Guest

    Nö - ich hab nur 2 Schlüssel und davon ist keiner der Master... Gibts überhaupt beim MK3 noch Masterschlüssel?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist eine berechtigte frage, ich würde einfach auf verdacht zum ford händler fahren, die können dir das auf jedenfall wieder richten. soweit ich weiss dauert das auch nicht allzulange.
     
Thema:

Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q

Die Seite wird geladen...

Nach Batterietausch hat MK3 ALLE Schlüssel "vergessen&q - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...