Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Batterietausch - Subwoofereinstellungen am Radio nicht mehr vorhanden

Diskutiere Nach Batterietausch - Subwoofereinstellungen am Radio nicht mehr vorhanden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; gruß in die runde gestern hab ich meine alte batterie tauschen müssen, da mein auto nur durch batterieüberbrückung ansprang und die batterie dann...

  1. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    gruß in die runde

    gestern hab ich meine alte batterie tauschen müssen, da mein auto nur durch batterieüberbrückung ansprang und die batterie dann letztendlich einen weg hatte. neue rein, radio lief, die einstellungen zeigen aber den subwoofer nicht an. woofer bekommt strom und die membran schwingt leise im tackt mit.

    durch überbrücken der batterie kann ja nix passiert sein, woofer lebt ja noch. bleibt das chinchkabel, würde ich mal grob vermuten, so als halbwissender.

    als der woofer eingebaut war, waren die woofereinstellungen auch ohne weiteres zutun vorhanden.


    die frage an die allgemeinheit:
    jemand ne idee, was da faul ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 14.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Um welches Radio geht es?

    Verschickt von mein Schmarrnfon mit Tapalaber.
     
  4. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    [h=1]Kenwood KDC-4547[/h]
    aus der bedienungsanleitung geht auch nichts klares hervor.
     
  5. #4 Wolle1969, 14.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Benutzt du auch eine externe Endstufe?
    Hast du die ESt auch wieder an die Batterie angeschloßen?
     
  6. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich habe nen axton ab20a, also nen aktivwoofer.
     
  7. #6 Wolle1969, 14.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Ja, ok.

    In deiner Bedienungsanleitung steht die Woofer Einstellung eigentlich klar drinn.

    1.PNG

    2.jpg
     
  8. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    das hab ich auch gelesen, nur gibt es diese einstellung nicht, bzw steht da nirgends, wie ich da hinkomme. entweder hab ich was überlesen, oder ich hab keinen schimmer.

    beim einbau waren diese einstellungsmöglichkeiten ja vorhanden, nur fehlen die jetzt.
     
  9. #8 Wolle1969, 14.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Schau noch mal in deine BA für´s Radio nach.
    DA steht alles wie du zu den Einstellungen kommst.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ahhh, danke, danach hat ich gesucht, ich wusste, dass ich das irgendwo schonmal gesehen hab. hätte mal paar seiten weiterblättern sollen :D in das menu kommt man nur im stand by modus.
     
  12. #10 Wolle1969, 15.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Siehste, lesen bildet.:)
     
Thema:

Nach Batterietausch - Subwoofereinstellungen am Radio nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach Batterietausch - Subwoofereinstellungen am Radio nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...