Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Diskutiere Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen...

  1. #1 Schmolli, 09.12.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen auf dauer auch keine Lösung war.

    Nun habe ich das Problem, dass mein Wagen ständig ausgeht, wenn ich irgendwo an eine Kreuzung anfahre, die Kupplung trete, und die Drehzahl richtung Leerlaufdrehzahl fällt...

    Ist das normal??
    Muss sich das Steuerprogramm erst neu "Justieren"??
    Oder woran kann es liegen??
    Das Problem hatte ich jedenfalls vorher nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, das kann passieren, sollte sich aber relativ schnell wieder geben.
     
  4. #3 *Achim*, 10.12.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Joup, wenn die Batterie ab war kann es dazu kommen.
    Steht im Handbuch Seite 138/139.

    Bei mir wars aber nie so, dass der Wagen im Stand aus ging.
     
Thema:

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...