Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Diskutiere Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen...

  1. #1 Schmolli, 09.12.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen auf dauer auch keine Lösung war.

    Nun habe ich das Problem, dass mein Wagen ständig ausgeht, wenn ich irgendwo an eine Kreuzung anfahre, die Kupplung trete, und die Drehzahl richtung Leerlaufdrehzahl fällt...

    Ist das normal??
    Muss sich das Steuerprogramm erst neu "Justieren"??
    Oder woran kann es liegen??
    Das Problem hatte ich jedenfalls vorher nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, das kann passieren, sollte sich aber relativ schnell wieder geben.
     
  4. #3 *Achim*, 10.12.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Joup, wenn die Batterie ab war kann es dazu kommen.
    Steht im Handbuch Seite 138/139.

    Bei mir wars aber nie so, dass der Wagen im Stand aus ging.
     
Thema:

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...