Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Diskutiere Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen...

  1. #1 Schmolli, 09.12.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen auf dauer auch keine Lösung war.

    Nun habe ich das Problem, dass mein Wagen ständig ausgeht, wenn ich irgendwo an eine Kreuzung anfahre, die Kupplung trete, und die Drehzahl richtung Leerlaufdrehzahl fällt...

    Ist das normal??
    Muss sich das Steuerprogramm erst neu "Justieren"??
    Oder woran kann es liegen??
    Das Problem hatte ich jedenfalls vorher nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, das kann passieren, sollte sich aber relativ schnell wieder geben.
     
  4. #3 *Achim*, 10.12.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Joup, wenn die Batterie ab war kann es dazu kommen.
    Steht im Handbuch Seite 138/139.

    Bei mir wars aber nie so, dass der Wagen im Stand aus ging.
     
Thema:

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...