Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..

Diskutiere Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen...

  1. #1 Schmolli, 09.12.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich habe am Freitag in meinen Cougar eine neue Batterie rein bekommen, nachdem ich ständig keinen Saft mehr hatte und mehrmaliges Aufladen auf dauer auch keine Lösung war.

    Nun habe ich das Problem, dass mein Wagen ständig ausgeht, wenn ich irgendwo an eine Kreuzung anfahre, die Kupplung trete, und die Drehzahl richtung Leerlaufdrehzahl fällt...

    Ist das normal??
    Muss sich das Steuerprogramm erst neu "Justieren"??
    Oder woran kann es liegen??
    Das Problem hatte ich jedenfalls vorher nicht.
     
  2. #2 petomka, 09.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ja, das kann passieren, sollte sich aber relativ schnell wieder geben.
     
  3. #3 *Achim*, 10.12.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Joup, wenn die Batterie ab war kann es dazu kommen.
    Steht im Handbuch Seite 138/139.

    Bei mir wars aber nie so, dass der Wagen im Stand aus ging.
     
Thema: Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar geht nach batteriewechsel aus

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel geht der Motor ständig aus.. - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...