Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr..

Diskutiere Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe meine Autobatterie vor 2 Tagen gewechselt am C-Max TDCi. Seit dem klappt die Comfortschießung über die Fernbedienung nicht mehr. Öffenen der...

1. #1 JayJay74, 30.09.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Habe meine Autobatterie vor 2 Tagen gewechselt am C-Max TDCi. Seit dem klappt die Comfortschießung über die Fernbedienung nicht mehr. Öffenen der Fenster geht beim Halten der Taste, nur hoch nicht mehr. Woran kann das liegen und was muß ich tun?

2. #2 FocusZetec, 30.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die Fensterheber (alle4) neu anlernen.

Die Scheibe hochfahren Taste loslassen und dann nochmals für ein paar Sekunden die Taste drücken.

3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS

Und ??? Hats geklappt ??:gruebel: (würd mich mal interessieren!)

4. #4 FocusZetec, 01.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Standard-Arbeit wenn man die Batterie wieder anklemmt ;)

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hatte damals auch macken bei meinem FOFO als ich mal die Batterie abgeklemmt hatte. Mit den Fensterhebern. Das regulierte sich aber meines erachtens nach einiger Zeit von selbst.

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    kann sein dass du sie aus Versehen selber wieder programmiert hast.

7. #7 JayJay74, 02.10.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Ja hat alles geklappt und funktioniert wieder einwandfrei. Man lernt nie aus. Dankeschön ;)

8. #8 Focus ST Fahrer, 02.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Jep steht auch bei Batteriewechel im Handbuch falls du das zufällig bei dir hast kannst du mal nachlesen.

Thema: Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Störung nach autobatteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr.. - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  3. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  4. mein essi springt nicht mehr an

mein essi springt nicht mehr an: schönen guten abend ich brauch da mahl hilfe mein essi springt nicht mehr an kein Zündfunke und einspritzventile arbeiten auch nicht habe neue...
  5. Standlicht geht nicht mehr aus

Standlicht geht nicht mehr aus: Guten Abend, Ich habe seit gestern ein seltsames Phänomen. Bei meinem mondeo geht das standlicht nicht mehr aus. Egal auf welche Stellung sich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden