Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr..

Diskutiere Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe meine Autobatterie vor 2 Tagen gewechselt am C-Max TDCi. Seit dem klappt die Comfortschießung über die Fernbedienung nicht mehr. Öffenen der...

  1. #1 JayJay74, 30.09.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Habe meine Autobatterie vor 2 Tagen gewechselt am C-Max TDCi. Seit dem klappt die Comfortschießung über die Fernbedienung nicht mehr. Öffenen der Fenster geht beim Halten der Taste, nur hoch nicht mehr. Woran kann das liegen und was muß ich tun?
     
  2. #2 FocusZetec, 30.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die Fensterheber (alle4) neu anlernen.

    Die Scheibe hochfahren Taste loslassen und dann nochmals für ein paar Sekunden die Taste drücken.
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS

    Und ??? Hats geklappt ??:gruebel: (würd mich mal interessieren!)
     
  4. #4 FocusZetec, 01.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Standard-Arbeit wenn man die Batterie wieder anklemmt ;)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hatte damals auch macken bei meinem FOFO als ich mal die Batterie abgeklemmt hatte. Mit den Fensterhebern. Das regulierte sich aber meines erachtens nach einiger Zeit von selbst.
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    kann sein dass du sie aus Versehen selber wieder programmiert hast.
     
  7. #7 JayJay74, 02.10.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Ja hat alles geklappt und funktioniert wieder einwandfrei. Man lernt nie aus. Dankeschön ;)
     
  8. #8 Focus ST Fahrer, 02.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Jep steht auch bei Batteriewechel im Handbuch falls du das zufällig bei dir hast kannst du mal nachlesen.
     
Thema:

Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr..

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...