Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr..

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von JayJay74, 30.09.2007.

  1. #1 JayJay74, 30.09.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Habe meine Autobatterie vor 2 Tagen gewechselt am C-Max TDCi. Seit dem klappt die Comfortschießung über die Fernbedienung nicht mehr. Öffenen der Fenster geht beim Halten der Taste, nur hoch nicht mehr. Woran kann das liegen und was muß ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die Fensterheber (alle4) neu anlernen.

    Die Scheibe hochfahren Taste loslassen und dann nochmals für ein paar Sekunden die Taste drücken.
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS

    Und ??? Hats geklappt ??:gruebel: (würd mich mal interessieren!)
     
  5. #4 FocusZetec, 01.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Standard-Arbeit wenn man die Batterie wieder anklemmt ;)
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hatte damals auch macken bei meinem FOFO als ich mal die Batterie abgeklemmt hatte. Mit den Fensterhebern. Das regulierte sich aber meines erachtens nach einiger Zeit von selbst.
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    kann sein dass du sie aus Versehen selber wieder programmiert hast.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JayJay74, 02.10.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Ja hat alles geklappt und funktioniert wieder einwandfrei. Man lernt nie aus. Dankeschön ;)
     
  10. #8 Focus ST Fahrer, 02.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Jep steht auch bei Batteriewechel im Handbuch falls du das zufällig bei dir hast kannst du mal nachlesen.
     
Thema:

Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr..

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel keine Comfortschießung der Fenster mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...