Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach beidseitigem Querlenkertausch Achsvermessung nötig?

Diskutiere Nach beidseitigem Querlenkertausch Achsvermessung nötig? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Turnier, Baujahr 1995, sollen beidseitig die Querlenker getauscht werden. Ist nach dem Tausch eine Achsvermessung...

  1. #1 hot52lesen, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
    hot52lesen

    hot52lesen Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 1995,90PS
    Hallo,

    bei meinem Mondeo Turnier, Baujahr 1995, sollen beidseitig die Querlenker getauscht werden.
    Ist nach dem Tausch eine Achsvermessung nötig???


    gruß hot52lesen


    Vielen Dank für die Tipps.

    Werde diese beherzigen!!:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 09.05.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Ja Mindesttext
     
  4. #3 Meikel_K, 09.05.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.094
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es kann gutgehen, muss aber nicht. Sauberer ist die Achsversmessung und vorher die sorgfältige Prüfung des Spiels an den Spurstangenköpfen. Nach deren Wechsel ist die Neueinstellung der Spur unumgänglich.
     
  5. #4 dr-house, 10.05.2014
    dr-house

    dr-house Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia Mk1
    Lass die Achvermessung auf jeden Fall machen. Kostet nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach beidseitigem Querlenkertausch Achsvermessung nötig?

Die Seite wird geladen...

Nach beidseitigem Querlenkertausch Achsvermessung nötig? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Doppelklima nötig?

    Doppelklima nötig?: Hallo, zusammen! Ich kaufe in den nächsten 20 Tagen einen Transit Custom L2H1, der zu 99 % nur als Nutzfahrzeug (ohne Trennwand!!) und nur mit...
  2. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?

    Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?: Hallo in die Runde! Ich hab jetzt bestimmt 1h mit der Forensuche zugebracht, aber leider nichts gefunden. Ich habe an meinem Tunier, BJ 2006 an...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB 8,5x18 und schon Karosseriearbeiten nötig?

    8,5x18 und schon Karosseriearbeiten nötig?: Hi! Heute wollte ich die Bestellung meiner Sommerräder in Auftrag geben und beim genauen Durchlesen des Gutachtens habe ich leider feststellen...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?

    Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?: Hallo, wir bekommen demnächst einen Tourneo Custom (Baujahr 2015), weil der Galaxy für die Familie zu klein geworden ist... Jetzt kenne ich mich...