Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj.

Diskutiere Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also, ich fahre einen 1999er Mondeo Tunier mit der 1,8er Maschine. Ich habe folgendes...

  1. skorwi

    skorwi Guest

    Hallo allerseits,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Also, ich fahre einen 1999er Mondeo Tunier mit der 1,8er Maschine.
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach ca 10 km Fahrt fällt mein Tacho aus und geht nach 5 bis 10 km wieder an. Gleichzeitig kann ich einen Leistungsabfall festellen.

    Ich kann mich dran erinnern dass das Problem erstmals nach dem Wechsel der Lichtmaschine auftrat.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum wurde die LIMA gewechselt?
     
  4. skorwi

    skorwi Guest

    Hi,

    sie war defekt...
    Also die Lampe im Amaturenbrett ging an und leuchtete dauerhaft...
    Ich habe das in ner Ford Werkstatt machen lassen

    Gruß

    René
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na gut, ich dachte sie hatte womöglich Überspannung gebracht und ein anderes Modul wurde mit zerstört. Das scheint ja somit auszufallen. Ich würde mal die Massepunke unter der Batterie reinigen (sind die Batteriepole fest?)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj.

Die Seite wird geladen...

Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...