Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj.

Diskutiere Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also, ich fahre einen 1999er Mondeo Tunier mit der 1,8er Maschine. Ich habe folgendes...

  1. skorwi

    skorwi Guest

    Hallo allerseits,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Also, ich fahre einen 1999er Mondeo Tunier mit der 1,8er Maschine.
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach ca 10 km Fahrt fällt mein Tacho aus und geht nach 5 bis 10 km wieder an. Gleichzeitig kann ich einen Leistungsabfall festellen.

    Ich kann mich dran erinnern dass das Problem erstmals nach dem Wechsel der Lichtmaschine auftrat.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum wurde die LIMA gewechselt?
     
  4. skorwi

    skorwi Guest

    Hi,

    sie war defekt...
    Also die Lampe im Amaturenbrett ging an und leuchtete dauerhaft...
    Ich habe das in ner Ford Werkstatt machen lassen

    Gruß

    René
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na gut, ich dachte sie hatte womöglich Überspannung gebracht und ein anderes Modul wurde mit zerstört. Das scheint ja somit auszufallen. Ich würde mal die Massepunke unter der Batterie reinigen (sind die Batteriepole fest?)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj.

Die Seite wird geladen...

Nach bestimmter Fahrzeit fällt Tacho aus - Mondeo 99 Bauj. - Ähnliche Themen

  1. Turbo fällt sporadisch aus

    Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...