Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach dem Anschluss einer Sitzheizung scheint irgendetwd Focus wenn das Licht brennt ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mikeworks, 20.11.2012.

1. #1 mikeworks, 20.11.2012
    mikeworks

mikeworks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Hallo,

Nach dem Anschluss einer Sitzheizung scheint irgendetwas an der Elektrik nicht mehr richtig zu funktionieren. Während vorher beim Abziehen des Schlüssels und Öffnen der Türe bei angeschaltetem Licht ein Warnton ertönte ist davon nun nichts mehr zu hören.
    Gibt es eine also eine Sicherung für diesen Warnton beim Verlassen des Ford Focus wenn das Licht brennt ?

Im Handbuch passte Sicherung 103 mit Batterieschutzfunktion für die Beleuchtungsanlage relativ gut aber bevor ich da mit einer Pinzette rangehe wollte ich fragen, ob das überhaupt eine abgesicherte Funktion ist.

Einige andere Foreneinträge deuten eher auf einen Softwarefehler hin.

Danke und Gruss,
    Mike

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mit dem Warner ist ein bekanntes Problem, dafür gibt es eine andere Software, man kann es aber auch mit dem abklemmen der Batterie wieder zurücksetzen ...

die Sicherung kannst du mal ziehen, dann siehst du ja gleich ob sie kaputt ist

4. #3 mikeworks, 20.11.2012
    mikeworks

mikeworks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Okay,
    Ich versuch es mal mit der Batterie ... die Sicherung konnte ich ohne eine Pinzette nicht befreien. Das muss bis heute abend warten.
    Danke schonmal für die Bestätigung dass der Fehler bekannt ist - das hilft mir schon weiter. :top1:

5. #4 xBUSTERx, 20.11.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Im Motorraumsicherungskasten ist eigentlich auch ein Sicherungszieher drin ;)

6. #5 mikeworks, 21.11.2012
    mikeworks

mikeworks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Der Test ein paar eine Suche Wort Ford Focus Mk2 das die Suche sprengt Titel Länge

Okay,

Im Motorraumsicherungskasten habe ich nicht nachgesehen, aber der Tip mit dem Abklemmen der Batterie war Gold wert.
    Hat problemlos geklappt und dank einem anderen Tip hatten wir auch gleich den Code fürs Radio parat. Die Eingabe dessen ist etwas tricky wenn man das Handbuch nicht genau liest :zunge1:

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Thema:

Nach dem Anschluss einer Sitzheizung scheint irgendetwd Focus wenn das Licht brennt ?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anschluss einer Sitzheizung scheint irgendetwd Focus wenn das Licht brennt ? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...