Nach dem Kauf sind Mängel aufgetreten
Diskutiere Nach dem Kauf sind Mängel aufgetreten im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin Freunde, ich will zunächst mein Problem schildern: Ich habe einen gebrauchten Ford Cmax Bj. 2012 mit ca. 65000 Kilometer gekauft. Bei der...
Thema:
Nach dem Kauf sind Mängel aufgetreten
Die Seite wird geladen...
-
Nach dem Kauf sind Mängel aufgetreten - Ähnliche Themen
-
Kauf eines Kuga MK3
Kauf eines Kuga MK3: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Kuga MK3 Benziner zukaufen. Mir wurde gesagt, das die Eco Boost Motoren mit der Zeit... -
Bitte um kurzfristige Tipps für Kauf von MK2 1,8l Benziner 2009
Bitte um kurzfristige Tipps für Kauf von MK2 1,8l Benziner 2009: Guten Morgen in die Runde. Heute Mittag hole ich endlich meinen neuen Gebrauchten ab. Habt Ihr auf die Schnelle noch wichtige Tipps, worauf ich... -
wo kann ich für ru8 anschraubbare Blenden kaufen?
wo kann ich für ru8 anschraubbare Blenden kaufen?: Hallo zusammen, habe meiner Frau für Ihren KA RU8 schöne Radblenden gekauft, und ihr gleich gesagt, werden die Nacht nicht überleben. Tja, und so... -
Batterie kauf
Batterie kauf: Hallo, mein ist jetzt fällig. Was habt ihr für Empfehlungen. Welche Stärke und Firma. Vielen Dank schon mal. -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zu viel Rost zum Kauf?
Zu viel Rost zum Kauf?: [ATTACH] Ich wollte morgen eigentlich diesen MK6 FL, 2007 kaufen, nun sehe ich diese Bilder. HU ist Ende nächstes Jahr. Ist dieser Rost Befall...