Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach dem Winter

Diskutiere Nach dem Winter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; War heute nach dem winter das erste mal wieder mit den sommerreifen auf der bahn. Habe es nicht geschaft den wagen über die 200km/h zu bekommen...

  1. #1 xfred_starx, 17.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    War heute nach dem winter das erste mal wieder mit den sommerreifen auf der bahn. Habe es nicht geschaft den wagen über die 200km/h zu bekommen bis 190 kein ding aber dann bis 200 und dann kommt nix mehr... liegt das dran das ich im winter nur langsam gefahren bin oder könnte irgendwo ein defekt vorliegen.

    Hat vill noch jemand das problem...?


    lg
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Öhem...
    ohne dabei unfreundlich zu erscheinen, such mal nach "IMRC"

    Hast Du bei 3500~4000U/min nen Ruck zu verspüren?
    Nein? Dann wirds das wohl gerissen haben...
    Lässt sich aber reparieren.

    Das gute stück ist für die Saugrohrverstellung zuständig.
    Läuft die Gurke nicht schnell genug, wirst wohl oben rum nen
    Ventil zu wenig Luft haben...
     
  3. #3 xfred_starx, 18.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    danke dir ja der ruck ist da bin nur hobby schrauber kein voll profi so wie andere deshalb keine ahnung gehabt danke für deinen tipp
     
  4. #4 xfred_starx, 18.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    ok gehe jetzt stark davon aus das es das ist was kostet die reperatur??? (ungefähr)
     
Thema:

Nach dem Winter

Die Seite wird geladen...

Nach dem Winter - Ähnliche Themen

  1. AGR im Winter abgeschaltet?

    AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...
  2. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

    Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  3. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  4. Biete schwarze Alu-Kompletträder

    schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  5. ?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??

    ?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??: Hallo Jungs, was meint ihr, sollte ich die normalen ST Felgen (vom FL) vorher nochmal lackieren bzw. pulverbeschichten lassen?? Oder langt die...