Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach dem Winter

Diskutiere Nach dem Winter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; War heute nach dem winter das erste mal wieder mit den sommerreifen auf der bahn. Habe es nicht geschaft den wagen über die 200km/h zu bekommen...

  1. #1 xfred_starx, 17.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    War heute nach dem winter das erste mal wieder mit den sommerreifen auf der bahn. Habe es nicht geschaft den wagen über die 200km/h zu bekommen bis 190 kein ding aber dann bis 200 und dann kommt nix mehr... liegt das dran das ich im winter nur langsam gefahren bin oder könnte irgendwo ein defekt vorliegen.

    Hat vill noch jemand das problem...?


    lg
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Öhem...
    ohne dabei unfreundlich zu erscheinen, such mal nach "IMRC"

    Hast Du bei 3500~4000U/min nen Ruck zu verspüren?
    Nein? Dann wirds das wohl gerissen haben...
    Lässt sich aber reparieren.

    Das gute stück ist für die Saugrohrverstellung zuständig.
    Läuft die Gurke nicht schnell genug, wirst wohl oben rum nen
    Ventil zu wenig Luft haben...
     
  3. #3 xfred_starx, 18.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    danke dir ja der ruck ist da bin nur hobby schrauber kein voll profi so wie andere deshalb keine ahnung gehabt danke für deinen tipp
     
  4. #4 xfred_starx, 18.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    ok gehe jetzt stark davon aus das es das ist was kostet die reperatur??? (ungefähr)
     
Thema:

Nach dem Winter

Die Seite wird geladen...

Nach dem Winter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  3. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

    Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
  4. Winter(drift)trainings: Februar - Schweden

    Winter(drift)trainings: Februar - Schweden: Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...
  5. Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden

    Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden: Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...