Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach der Zierleiste, nun die A-Säule...

Diskutiere Nach der Zierleiste, nun die A-Säule... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, das erste Problem, mit der abhanden gekommenen Zierleiste v.r., konnte gelöst werden :top1: Jetzt suche ich die Verkleidungen...

1. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

das erste Problem, mit der abhanden gekommenen Zierleiste v.r., konnte gelöst werden :top1:

Jetzt suche ich die Verkleidungen der A-Säule und bin dabei auf einen Händler im "Auktionshaus" gestoßen.
    Dieser sagt mir, dass für meinen Focus II, die hier verlinkten Bauteile passend sind:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281056064802&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

HSN meines Autos: 8566/ABJ
    Focus Kombi, 1.6 TDCI

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Zumal der Händler schrieb, das die Basis des Innenraums vom MK1 zu meinem MK2, im Prinzip identisch blieb/ist.

Danke euch,

e.;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 31.01.2013
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hi,

ich habe früher (bis 2007) auch einen focus Mk1 gehabt und kann dir sagen das die A,b,c oder d Säulenverkleidung vom Mk1 und Mk2 völlig verschieden sind und nicht untereinander passen.
    Dein Fordhändler scheint keine Ahnung zu haben.

Thema:

Nach der Zierleiste, nun die A-Säule...

Die Seite wird geladen...

Nach der Zierleiste, nun die A-Säule... - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...