Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach der Zierleiste, nun die A-Säule...

Diskutiere Nach der Zierleiste, nun die A-Säule... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, das erste Problem, mit der abhanden gekommenen Zierleiste v.r., konnte gelöst werden :top1: Jetzt suche ich die Verkleidungen...

  1. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    das erste Problem, mit der abhanden gekommenen Zierleiste v.r., konnte gelöst werden :top1:

    Jetzt suche ich die Verkleidungen der A-Säule und bin dabei auf einen Händler im "Auktionshaus" gestoßen.
    Dieser sagt mir, dass für meinen Focus II, die hier verlinkten Bauteile passend sind:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281056064802&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    HSN meines Autos: 8566/ABJ
    Focus Kombi, 1.6 TDCI


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Zumal der Händler schrieb, das die Basis des Innenraums vom MK1 zu meinem MK2, im Prinzip identisch blieb/ist.


    Danke euch,

    e.;)
     
  2. #2 Kingfocus, 31.01.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Hi,

    ich habe früher (bis 2007) auch einen focus Mk1 gehabt und kann dir sagen das die A,b,c oder d Säulenverkleidung vom Mk1 und Mk2 völlig verschieden sind und nicht untereinander passen.
    Dein Fordhändler scheint keine Ahnung zu haben.
     
Thema:

Nach der Zierleiste, nun die A-Säule...

Die Seite wird geladen...

Nach der Zierleiste, nun die A-Säule... - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...