Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach der Zierleiste, nun die A-Säule...

Diskutiere Nach der Zierleiste, nun die A-Säule... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, das erste Problem, mit der abhanden gekommenen Zierleiste v.r., konnte gelöst werden :top1: Jetzt suche ich die Verkleidungen...

  1. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    das erste Problem, mit der abhanden gekommenen Zierleiste v.r., konnte gelöst werden :top1:

    Jetzt suche ich die Verkleidungen der A-Säule und bin dabei auf einen Händler im "Auktionshaus" gestoßen.
    Dieser sagt mir, dass für meinen Focus II, die hier verlinkten Bauteile passend sind:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281056064802&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    HSN meines Autos: 8566/ABJ
    Focus Kombi, 1.6 TDCI


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Zumal der Händler schrieb, das die Basis des Innenraums vom MK1 zu meinem MK2, im Prinzip identisch blieb/ist.


    Danke euch,

    e.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 31.01.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hi,

    ich habe früher (bis 2007) auch einen focus Mk1 gehabt und kann dir sagen das die A,b,c oder d Säulenverkleidung vom Mk1 und Mk2 völlig verschieden sind und nicht untereinander passen.
    Dein Fordhändler scheint keine Ahnung zu haben.
     
Thema:

Nach der Zierleiste, nun die A-Säule...

Die Seite wird geladen...

Nach der Zierleiste, nun die A-Säule... - Ähnliche Themen

  1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...