Nach Einbau geht nichts mehr

Diskutiere Nach Einbau geht nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio...

  1. #1 Brunomusikus, 14.01.2008
    Brunomusikus

    Brunomusikus Guest

    Hallo ,
    habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio ist nach eingehender Prüfung ok. Allerdings habe ich festgestellt, dass kein Strom ankommt. Die Sicherung ist in Ordnung. Vorsichtshalber nochmals ausgetauscht. Nichts. Wer weiss Rat ? Ich fahre einen Mondeo Bauj 3 / 2003 1,8 l / Turnier.
    Ich bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Im Bekanntenkreis war grosses Rätselraten.
    Gruss
    Brunomusikus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Zündplus vom Auto defekt? Schon mal gemessen?
    Hast du mal an den Leitungen (+, -, Zündplus) gerüttelt?
    Vielleicht ein Wackelkontakt.
     
Thema:

Nach Einbau geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...