Nach Einbau geht nichts mehr

Diskutiere Nach Einbau geht nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio...

  1. #1 Brunomusikus, 14.01.2008
    Brunomusikus

    Brunomusikus Guest

    Hallo ,
    habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio ist nach eingehender Prüfung ok. Allerdings habe ich festgestellt, dass kein Strom ankommt. Die Sicherung ist in Ordnung. Vorsichtshalber nochmals ausgetauscht. Nichts. Wer weiss Rat ? Ich fahre einen Mondeo Bauj 3 / 2003 1,8 l / Turnier.
    Ich bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Im Bekanntenkreis war grosses Rätselraten.
    Gruss
    Brunomusikus
     
  2. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Zündplus vom Auto defekt? Schon mal gemessen?
    Hast du mal an den Leitungen (+, -, Zündplus) gerüttelt?
    Vielleicht ein Wackelkontakt.
     
Thema:

Nach Einbau geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...