Nach Einbau geht nichts mehr

Diskutiere Nach Einbau geht nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio...

  1. #1 Brunomusikus, 14.01.2008
    Brunomusikus

    Brunomusikus Guest

    Hallo ,
    habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio ist nach eingehender Prüfung ok. Allerdings habe ich festgestellt, dass kein Strom ankommt. Die Sicherung ist in Ordnung. Vorsichtshalber nochmals ausgetauscht. Nichts. Wer weiss Rat ? Ich fahre einen Mondeo Bauj 3 / 2003 1,8 l / Turnier.
    Ich bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Im Bekanntenkreis war grosses Rätselraten.
    Gruss
    Brunomusikus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Zündplus vom Auto defekt? Schon mal gemessen?
    Hast du mal an den Leitungen (+, -, Zündplus) gerüttelt?
    Vielleicht ein Wackelkontakt.
     
Thema:

Nach Einbau geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...