Nach Einbau geht nichts mehr

Diskutiere Nach Einbau geht nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio...

  1. #1 Brunomusikus, 14.01.2008
    Brunomusikus

    Brunomusikus Guest

    Hallo ,
    habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio ist nach eingehender Prüfung ok. Allerdings habe ich festgestellt, dass kein Strom ankommt. Die Sicherung ist in Ordnung. Vorsichtshalber nochmals ausgetauscht. Nichts. Wer weiss Rat ? Ich fahre einen Mondeo Bauj 3 / 2003 1,8 l / Turnier.
    Ich bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Im Bekanntenkreis war grosses Rätselraten.
    Gruss
    Brunomusikus
     
  2. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Zündplus vom Auto defekt? Schon mal gemessen?
    Hast du mal an den Leitungen (+, -, Zündplus) gerüttelt?
    Vielleicht ein Wackelkontakt.
     
Thema:

Nach Einbau geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...