Nach Einbau geht nichts mehr

Diskutiere Nach Einbau geht nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio...

  1. #1 Brunomusikus, 14.01.2008
    Brunomusikus

    Brunomusikus Guest

    Hallo ,
    habe mir den 6006 eingebaut. Bei den Steckverbindungen kann man ja nichts falsch machen. Bekomme aber keinen Ton aus der Kiste. Das Radio ist nach eingehender Prüfung ok. Allerdings habe ich festgestellt, dass kein Strom ankommt. Die Sicherung ist in Ordnung. Vorsichtshalber nochmals ausgetauscht. Nichts. Wer weiss Rat ? Ich fahre einen Mondeo Bauj 3 / 2003 1,8 l / Turnier.
    Ich bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Im Bekanntenkreis war grosses Rätselraten.
    Gruss
    Brunomusikus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Zündplus vom Auto defekt? Schon mal gemessen?
    Hast du mal an den Leitungen (+, -, Zündplus) gerüttelt?
    Vielleicht ein Wackelkontakt.
     
Thema:

Nach Einbau geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...