Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung

Diskutiere Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach Einbau des CodeRed LLK hat mein ST nicht mehr die volle Leistung die er vorher hatte. Ich habe jetzt...

  1. marsz

    marsz Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach Einbau des CodeRed LLK hat mein ST nicht mehr die volle Leistung die er vorher hatte.
    Ich habe jetzt Stufe2 drin mit LLK und habe weniger Leistung als ich mit Stufe 1 und Originalen LLK hatte.
    Hat jemand eine Idee wie ich es testen kann ,ob es amm LLK liegt,ohne den LLK wieder zutauschen gegen den Originalen.
    Falls ich den Originalen LLk wieder Einbau muß ,ist es dann schädlich weil ich schon Stufe 2 drauf habe...?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du einen Schlauch nicht richtig befestigt hast oder eventuell sogar beschädigt hast? Hast du die Schläuche kontrolliert, vielleicht ist einer abgegangen beim fahren.
    Hast du auch schon was am Ansaufsystem gemacht?

    Schädlich ist es nicht wenn du mit dem Serien LLK fährst, die Software wurde auf einen größeren LLK abgestimmt, hat man keinen größeren verbaut (die Frage ist eher ob das überhaupt was bringt, die einen sagen nein die anderen ja) hat man im schlimmsten Fall nur nicht die angegebene Mehrleistung.
     
  3. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    haste schon mal nachgesehen, wozu dir FocusZetec geraten hat???

    würde mich mal interessieren...
     
Thema:

Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...