Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung

Diskutiere Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach Einbau des CodeRed LLK hat mein ST nicht mehr die volle Leistung die er vorher hatte. Ich habe jetzt...

  1. marsz

    marsz Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach Einbau des CodeRed LLK hat mein ST nicht mehr die volle Leistung die er vorher hatte.
    Ich habe jetzt Stufe2 drin mit LLK und habe weniger Leistung als ich mit Stufe 1 und Originalen LLK hatte.
    Hat jemand eine Idee wie ich es testen kann ,ob es amm LLK liegt,ohne den LLK wieder zutauschen gegen den Originalen.
    Falls ich den Originalen LLk wieder Einbau muß ,ist es dann schädlich weil ich schon Stufe 2 drauf habe...?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du einen Schlauch nicht richtig befestigt hast oder eventuell sogar beschädigt hast? Hast du die Schläuche kontrolliert, vielleicht ist einer abgegangen beim fahren.
    Hast du auch schon was am Ansaufsystem gemacht?

    Schädlich ist es nicht wenn du mit dem Serien LLK fährst, die Software wurde auf einen größeren LLK abgestimmt, hat man keinen größeren verbaut (die Frage ist eher ob das überhaupt was bringt, die einen sagen nein die anderen ja) hat man im schlimmsten Fall nur nicht die angegebene Mehrleistung.
     
  3. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    haste schon mal nachgesehen, wozu dir FocusZetec geraten hat???

    würde mich mal interessieren...
     
Thema:

Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

    Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fehlende Leistung und Brummen

    Fehlende Leistung und Brummen: Hi liebe Gemeinde mein fofi macht mir Sorgen. Und zwar wenn ich beschleunigen möchte tut er sich schwer bei ca 3000 umin ruckt er kurz und zieht...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

    Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  5. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...