Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung

Diskutiere Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach Einbau des CodeRed LLK hat mein ST nicht mehr die volle Leistung die er vorher hatte. Ich habe jetzt...

  1. marsz

    marsz Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach Einbau des CodeRed LLK hat mein ST nicht mehr die volle Leistung die er vorher hatte.
    Ich habe jetzt Stufe2 drin mit LLK und habe weniger Leistung als ich mit Stufe 1 und Originalen LLK hatte.
    Hat jemand eine Idee wie ich es testen kann ,ob es amm LLK liegt,ohne den LLK wieder zutauschen gegen den Originalen.
    Falls ich den Originalen LLk wieder Einbau muß ,ist es dann schädlich weil ich schon Stufe 2 drauf habe...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du einen Schlauch nicht richtig befestigt hast oder eventuell sogar beschädigt hast? Hast du die Schläuche kontrolliert, vielleicht ist einer abgegangen beim fahren.
    Hast du auch schon was am Ansaufsystem gemacht?

    Schädlich ist es nicht wenn du mit dem Serien LLK fährst, die Software wurde auf einen größeren LLK abgestimmt, hat man keinen größeren verbaut (die Frage ist eher ob das überhaupt was bringt, die einen sagen nein die anderen ja) hat man im schlimmsten Fall nur nicht die angegebene Mehrleistung.
     
  4. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    haste schon mal nachgesehen, wozu dir FocusZetec geraten hat???

    würde mich mal interessieren...
     
Thema:

Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Nach einbau LLK CodeRed keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...