Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nach Einspritzpumpen tausch ... problem ...

Diskutiere Nach Einspritzpumpen tausch ... problem ... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag , bei meinem Ford Mondeo BNP 66 kw , war die Einspritzpumpe undicht und laut Forum gibt es 5 verschiedene Pumpen !!! nun haben wir eine...

  1. #1 Jiggy1207, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Jiggy1207

    Jiggy1207 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag , bei meinem Ford Mondeo BNP 66 kw , war die Einspritzpumpe undicht und laut Forum gibt es 5 verschiedene Pumpen !!! nun haben wir eine gebrauchte geprüft bei Ebay gekauft , aber mit der neuen Pumpe blinkt die Wegfahrsperrenleuchte ganz schnell und der Anlasser dreht nicht mehr , sobald man den 8 poligen Stecker an die alte Pumpe steckt dreht der Anlasser wieder ... die Werkstatt weiß nicht mehr weiter , aber ich denke mir das vielleicht ein Kabel getauscht werden muß ...

    Alte Pumpe : R8448B250A
    Neue Pumpe : R8448B253A

    habe hier im Forum gelesen das es möglich ist die 250A gegen 253A zu tauschen nur warum spinnt die Wegfahrsperre oder wo ist das Problem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jiggy1207, 13.08.2010
    Jiggy1207

    Jiggy1207 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Einspritzpumpen kann man außerdem gegen diese tauschen.
    Kompatibel zu diesen M odellen 8448B060A, 8448B061B, 8448B070A, 8448B071A, 8448B250A, 8448B252A und 8448B251A.

    so steht es hier im Forum ...
     
  4. #3 martin-xr2i, 13.08.2010
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    du musst die pumpe beim ford-händler mit dem tester freischalten lassen !
     
  5. #4 Jiggy1207, 14.08.2010
    Jiggy1207

    Jiggy1207 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jo das weiß ich nun auch ... danke , aber wie kann das sein das ein KFZ-Meister sowas nicht weiß ? wenn er die Geräte nicht dafür hat kann er so einen auftrag nicht annehmen !!!
     
  6. #5 geri12001, 14.08.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    weil er villeicht mit dem aus und einbau der esp mehr geld verdient und hofft es geht auch so :lol::)
     
  7. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Habt Ihr die Wegfahrsperrenmodule gar nicht mit umgebaut ? Das geht bei ausgebauter ESP recht einfach....:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Einspritzpumpen tausch ... problem ...

Die Seite wird geladen...

Nach Einspritzpumpen tausch ... problem ... - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

    Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  3. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  4. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...