Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr .....

Diskutiere Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr ..... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben Fan des Ford Mondeo MK 1 Ich besitze einen Ford Mondeo 2.5 i GHIA, MK 1, V 6, Jg. 1995, Klima und Schiebedach, 5-Gang mit158000...

  1. #1 DAB+-Autoradio-Fachmann, 07.01.2014
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo ihr lieben Fan des Ford Mondeo MK 1

    Ich besitze einen Ford Mondeo 2.5 i GHIA, MK 1, V 6, Jg. 1995, Klima und Schiebedach, 5-Gang mit158000 km und muss bald Zum Tüv (in der Schweiz Motorfahrzeugkontrolle)

    Ich wolle den Wagen am Sonntag zur Karrosserie bringen für Rostkontrolle, Stossstange vornewechseln und Frontscheibe wechseln.

    Ich habe den Motor und Chassis und die ganze Karrosserie gewaschen und fuhr ca. 5 km
    Zu mir heim – für die Frontstossstange einzuladen.

    Danach fuhr ich fort. Nach 1.5 Km musste ich den Ford abstellen, da ich auf meine Freundin warten musste, danach konnte ich den Wagen starten, nahm schlecht Gas an undnach 200 Meter war fertig – Konnte den Wagen nicht mehr starten, sogar mit Ueberbrückungskabel nicht mehr, da Batterie vom ewigen versuchen zu starte tot war.

    Wenn dann der Wagen 5 Minuten ruhen liess, liess er sich starten – aber stellte wieder ab.

    Ich rief den TCS an – (ADAC in Deutschland) und dieser sagte mir – es wäre die Benzinpumpe.

    Der Wagen wurdegegen 1730 Uhr zur Werkstatt abgeschleppt.

    Am Montagmorgen um 0745 Uhr rief mir der Mechaniker, ein guter Kollege von mir an, wo das Auto ist – er hat mir gesagt, dass er den Wagen um 2100 Uhr mit Ueberbrückungskabel gestartet habe und der Wagen lief Problemlos.

    Gestern Nachmittag benützte er den Wagen für Teile holen und lies bei diverse Garagen jeweils den Wagen 5 – 20 Minuten stehen, bis er die Teile hätte.

    Was könnte das gewesen sein oder was ist das.

    Kondenswasser in der Zündung, etc.

    Danke für die Tipps.
     
Thema:

Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr .....

Die Seite wird geladen...

Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr ..... - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...