Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr .....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von DAB+-Autoradio-Fachmann, 07.01.2014.

  1. #1 DAB+-Autoradio-Fachmann, 07.01.2014
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo ihr lieben Fan des Ford Mondeo MK 1

    Ich besitze einen Ford Mondeo 2.5 i GHIA, MK 1, V 6, Jg. 1995, Klima und Schiebedach, 5-Gang mit158000 km und muss bald Zum Tüv (in der Schweiz Motorfahrzeugkontrolle)

    Ich wolle den Wagen am Sonntag zur Karrosserie bringen für Rostkontrolle, Stossstange vornewechseln und Frontscheibe wechseln.

    Ich habe den Motor und Chassis und die ganze Karrosserie gewaschen und fuhr ca. 5 km
    Zu mir heim – für die Frontstossstange einzuladen.

    Danach fuhr ich fort. Nach 1.5 Km musste ich den Ford abstellen, da ich auf meine Freundin warten musste, danach konnte ich den Wagen starten, nahm schlecht Gas an undnach 200 Meter war fertig – Konnte den Wagen nicht mehr starten, sogar mit Ueberbrückungskabel nicht mehr, da Batterie vom ewigen versuchen zu starte tot war.

    Wenn dann der Wagen 5 Minuten ruhen liess, liess er sich starten – aber stellte wieder ab.

    Ich rief den TCS an – (ADAC in Deutschland) und dieser sagte mir – es wäre die Benzinpumpe.

    Der Wagen wurdegegen 1730 Uhr zur Werkstatt abgeschleppt.

    Am Montagmorgen um 0745 Uhr rief mir der Mechaniker, ein guter Kollege von mir an, wo das Auto ist – er hat mir gesagt, dass er den Wagen um 2100 Uhr mit Ueberbrückungskabel gestartet habe und der Wagen lief Problemlos.

    Gestern Nachmittag benützte er den Wagen für Teile holen und lies bei diverse Garagen jeweils den Wagen 5 – 20 Minuten stehen, bis er die Teile hätte.

    Was könnte das gewesen sein oder was ist das.

    Kondenswasser in der Zündung, etc.

    Danke für die Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr .....

Die Seite wird geladen...

Nach Fahrzeugwäsche (5 km Fahrt) - Startet der Motor nicht mehr ..... - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...