Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Ferbruch komisches Geräusch

Diskutiere Nach Ferbruch komisches Geräusch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen. Habe gerade alle Federn getauscht. Ging eigentlich ganz gut. Nun zu meinem Problem. Die rechte Seite knarschtn etwas. Beim lenken im...

1. Gikon

Gikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II MK2 1.6l 2005 101PS
    Hallöchen. Habe gerade alle Federn getauscht. Ging eigentlich ganz gut. Nun zu meinem Problem. Die rechte Seite knarschtn etwas. Beim lenken im Stand bzw ganz langsamer fahrt. Muss sich die Feder noch setzen oder Woran kann das liegen?

Habe 2x KYB Federn verbaut. http://www.pkwteile.de/kyb/830737

Ein Problem trat auf. Das Domlager flog auseinander. Wir hatten alle Kugeln wieder gefunden. Alles gesäubert, neu gefettet und wieder zusammen gebaut. Das Domlager funktionierte wieder. Es flog bei falschen Handhabung auseinander. kann es auch daran liegen? Müssen die Schrauben vom Dämpfer am Domlager richtig fest oder so weit fest, dass es sich noch geschmeidig bewegen kann? Koppelstangen sind alle richtig fest.

Reperaturkosten bisher:
    2x 30€ Federn
    1x 15€ Federspanner
    =75€ Insgesamt

Ford Focus MK2 Baujahr 2005, Erstzulassung 6.09.2005, 74KW/100PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 27.09.2014
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    dann organisiere mal noch zwei neue domlager, dann haste ruhe ;-)

4. Gikon

Gikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II MK2 1.6l 2005 101PS
    Werde ich machen.

Thema:

Nach Ferbruch komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nach Ferbruch komisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...