Nach fünf wochen garage hat elektronik macke

Diskutiere Nach fünf wochen garage hat elektronik macke im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein 2002er 2.0 Mondeo stand nach meinem unfall knapp fünf wochen in der garage. Jetzt hat meine frau mal ne bewegungsfahrt gemacht. Dabei...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Mein 2002er 2.0 Mondeo stand nach meinem unfall knapp fünf wochen in der garage.
    Jetzt hat meine frau mal ne bewegungsfahrt gemacht.
    Dabei stellten wir fest das der elektrisch verstellbare fahrersitz erst nach einer weile ansprach.
    Und das Display der Klimaanlage/Gebläse ist tot. Aber funktionieren tut se noch.
    Kann ein neustart der elektrik abhilfe schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wurde denn beim ersten Starten auch ein selbsttest durchgeführt? also sind alle Messinstrumente voll ausgeschlagen?

    mich wundert dein Problem. Habe sowas noch nie vorher gehört.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ja das haben sie.
    Na jetzt hab ich mal ein termin mit der werkstatt gemacht. sollen die mal schauen.
     
  5. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Seit gestern funktioniert alles wieder einwandfrei.
    Vielleicht war die Batterie bißchen geschwächelt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach fünf wochen garage hat elektronik macke

Die Seite wird geladen...

Nach fünf wochen garage hat elektronik macke - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

    Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  4. Störung in der Elektronik?

    Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

    Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......