Nach fünf wochen garage hat elektronik macke

Diskutiere Nach fünf wochen garage hat elektronik macke im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein 2002er 2.0 Mondeo stand nach meinem unfall knapp fünf wochen in der garage. Jetzt hat meine frau mal ne bewegungsfahrt gemacht. Dabei...

1. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Mein 2002er 2.0 Mondeo stand nach meinem unfall knapp fünf wochen in der garage.
    Jetzt hat meine frau mal ne bewegungsfahrt gemacht.
    Dabei stellten wir fest das der elektrisch verstellbare fahrersitz erst nach einer weile ansprach.
    Und das Display der Klimaanlage/Gebläse ist tot. Aber funktionieren tut se noch.
    Kann ein neustart der elektrik abhilfe schaffen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

wurde denn beim ersten Starten auch ein selbsttest durchgeführt? also sind alle Messinstrumente voll ausgeschlagen?

mich wundert dein Problem. Habe sowas noch nie vorher gehört.

4. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ja das haben sie.
    Na jetzt hab ich mal ein termin mit der werkstatt gemacht. sollen die mal schauen.

5. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Seit gestern funktioniert alles wieder einwandfrei.
    Vielleicht war die Batterie bißchen geschwächelt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach fünf wochen garage hat elektronik macke

Die Seite wird geladen...

Nach fünf wochen garage hat elektronik macke - Ähnliche Themen

1. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  2. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Elektronik spielt verrückt.

Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...