Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach FW-Einbau quietschen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Pantherblack, 08.01.2011.

1. #1 Pantherblack, 08.01.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Moin Jungs,

hab mit nem Freund mein Spax Gewindefahrwerk verbaut seit dem hatte/Habe ich so ein quietschen.Zuerst war es an der VA wo wir neue Domlager verbaut haben was den auch weg war.

Jetzt hab ich aber hinten auf der Beifahrerseite son "fiepen" bzw quietschen aber auch nicht immer hört sich an als ob Kunstoff bzw gummi aneinander reibt..ist genau das Geräusch wenn 2 PET Flaschen im Kofferraum aneinander reiben...wenns einfedert nicht immer nur auf grader strecke wenn nur ganz leicht gefedert wird und auch da nicht immer..obs an diesem Anschlaggummi liegt der auf den Dämpfer gesteckt wird?Wie heisst dieses Gummiteil was man auf dem HA-Dämpfer steckt genau?Gibt es dieses Gummiteil und diese Platte was man von oben auf den "Dom" schraubt auch einzeln zu kaufen?Wenn ja wie heisst das Dingen?

Würd die 2 bzw 3 Dinge gerne noch auf Verdacht tauschen ...

lg aus Kölle
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach FW-Einbau quietschen?

Die Seite wird geladen...

Nach FW-Einbau quietschen? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...