Maverick (Bj. 00-07) nach getriebeölwechsel probleme

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von ironmarti, 25.05.2012.

  1. #1 ironmarti, 25.05.2012
    ironmarti

    ironmarti Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford maverick, 2005, 3,0l
    hallo leute... ich bin neu hier und habe gleich eine frage.

    haben heute getriebe öl und koppelstangen gewechselt, nach kurzer fahrzeit blinkt nun ab und zu die 4x4 lampe ( 4x4 ist dauerhaft aus ) und die abs lampe ist ständig an.
    was kann das sein ?
    lg und vielen dank
    martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da kann ein ABS-Sensor kaputt sein, oder ein Sensorring ist kaputt, kannst du mal die Ringe kontrollieren (ob gebrochen oder lose)?

    hast du nur das Schaltgetriebeöl getauscht oder auch Allrad.- und Hinterachsöl?
     
  4. #3 gopher1972, 30.05.2012
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es der ABS Ring.....ca 80 Euro in der Werkstatt
     
Thema:

nach getriebeölwechsel probleme

Die Seite wird geladen...

nach getriebeölwechsel probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...