Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Diskutiere Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem...

1. #1 Wolli1972, 17.01.2014
    Wolli1972

Wolli1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem Glühkerzenwechsel springt der Focus nicht mehr an .
    Nun meine Frage:

Was kann das sein? Ich habe soviel gehört , einer sagt mir die Einspritzpumpe, ein anderer widerum hochdruckmagnetventil (oder so ähnlich).
    Aber ich frage mich : ich habe nur Glühkerzen gewechselt aber dabei auch die Dieselzuleitungen abgemacht und auch wieder Ordnungsgemäß draufgemacht. Seitdem springt er nicht mehr an. Habe aber auch nochmal versucht mit den alten Glühkerzen : Reaktion gleich Null.
    Habe auch schon Startpilot verwendet , ohne Erfolg.
    Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiss was es ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
    Wolli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Luft in der dieseleitung sorgt oft dafuer das der wagen nicht startet.. orgelt er denn oder macht er nichts mehr ?

4. #3 Wolli1972, 18.01.2014
    Wolli1972

Wolli1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Er dreht , aber springt nicht an

5. #4 Timmy86, 18.01.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wurde die dieselleitung auch entlüftet? daran kann es schon liegen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....