Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Diskutiere Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem...

  1. #1 Wolli1972, 17.01.2014
    Wolli1972

    Wolli1972 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem Glühkerzenwechsel springt der Focus nicht mehr an .
    Nun meine Frage:

    Was kann das sein? Ich habe soviel gehört , einer sagt mir die Einspritzpumpe, ein anderer widerum hochdruckmagnetventil (oder so ähnlich).
    Aber ich frage mich : ich habe nur Glühkerzen gewechselt aber dabei auch die Dieselzuleitungen abgemacht und auch wieder Ordnungsgemäß draufgemacht. Seitdem springt er nicht mehr an. Habe aber auch nochmal versucht mit den alten Glühkerzen : Reaktion gleich Null.
    Habe auch schon Startpilot verwendet , ohne Erfolg.
    Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiss was es ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Viele Grüße
    Wolli
     
  2. #2 vanguardboy, 17.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Luft in der dieseleitung sorgt oft dafuer das der wagen nicht startet.. orgelt er denn oder macht er nichts mehr ?
     
  3. #3 Wolli1972, 18.01.2014
    Wolli1972

    Wolli1972 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Er dreht , aber springt nicht an
     
  4. #4 Timmy86, 18.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wurde die dieselleitung auch entlüftet? daran kann es schon liegen.
     
Thema:

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  4. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....