Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Diskutiere Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem...

  1. #1 Wolli1972, 17.01.2014
    Wolli1972

    Wolli1972 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem Glühkerzenwechsel springt der Focus nicht mehr an .
    Nun meine Frage:

    Was kann das sein? Ich habe soviel gehört , einer sagt mir die Einspritzpumpe, ein anderer widerum hochdruckmagnetventil (oder so ähnlich).
    Aber ich frage mich : ich habe nur Glühkerzen gewechselt aber dabei auch die Dieselzuleitungen abgemacht und auch wieder Ordnungsgemäß draufgemacht. Seitdem springt er nicht mehr an. Habe aber auch nochmal versucht mit den alten Glühkerzen : Reaktion gleich Null.
    Habe auch schon Startpilot verwendet , ohne Erfolg.
    Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiss was es ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Viele Grüße
    Wolli
     
  2. #2 vanguardboy, 17.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Luft in der dieseleitung sorgt oft dafuer das der wagen nicht startet.. orgelt er denn oder macht er nichts mehr ?
     
  3. #3 Wolli1972, 18.01.2014
    Wolli1972

    Wolli1972 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Er dreht , aber springt nicht an
     
  4. #4 Timmy86, 18.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wurde die dieselleitung auch entlüftet? daran kann es schon liegen.
     
Thema:

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...