Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Diskutiere Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem...

  1. #1 Wolli1972, 17.01.2014
    Wolli1972

    Wolli1972 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem Glühkerzenwechsel springt der Focus nicht mehr an .
    Nun meine Frage:

    Was kann das sein? Ich habe soviel gehört , einer sagt mir die Einspritzpumpe, ein anderer widerum hochdruckmagnetventil (oder so ähnlich).
    Aber ich frage mich : ich habe nur Glühkerzen gewechselt aber dabei auch die Dieselzuleitungen abgemacht und auch wieder Ordnungsgemäß draufgemacht. Seitdem springt er nicht mehr an. Habe aber auch nochmal versucht mit den alten Glühkerzen : Reaktion gleich Null.
    Habe auch schon Startpilot verwendet , ohne Erfolg.
    Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiss was es ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Viele Grüße
    Wolli
     
  2. #2 vanguardboy, 17.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Luft in der dieseleitung sorgt oft dafuer das der wagen nicht startet.. orgelt er denn oder macht er nichts mehr ?
     
  3. #3 Wolli1972, 18.01.2014
    Wolli1972

    Wolli1972 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8 TDDI Baujahr 2004
    Er dreht , aber springt nicht an
     
  4. #4 Timmy86, 18.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wurde die dieselleitung auch entlüftet? daran kann es schon liegen.
     
Thema:

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  2. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  3. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!

    Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!: Hallo bin nicht neu hier im Forum, kenn leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr! Haben folgendes Problem, hatte an meinem St einen...