Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

Diskutiere Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Ford-Gemeinde, Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten. Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch...

  1. #1 Deerhunting, 05.06.2014
    Deerhunting

    Deerhunting Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 (1993)
    Guten Tag Ford-Gemeinde,

    Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten.
    Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch verbaut. Die Heizungssteuerung sowie die Uhr leuchtet nun in schönem Blau.
    Nun war der Lichtschalter an der Reihe. Ich habe dort beide Glühlampen gegen Blaue ersetzt. Die Lampen waren seit einiger Zeit defekt. Als ich nun eine Runde gedreht habe, ist mir aufgefallen das die Tankanzeige , die Temperaturanzeige sowie der Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert ! Die Beleuchtung (2 x B8.3D) im Lichtschalterblock leuchten ebenfalls nicht. Ich habe die Sicherrungen überprüft. Es sind alle in ordnung.

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat oder Tips geben was das Problem betrifft.


    Gruß
    Derrhunting
     
  2. #2 MucCowboy, 05.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    tausche mal die Sicherung 30 aus, 7.5A Ampere.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...