Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

Diskutiere Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Ford-Gemeinde, Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten. Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch...

1. #1 Deerhunting, 05.06.2014
    Deerhunting

Deerhunting Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 (1993)
    Guten Tag Ford-Gemeinde,

Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten.
    Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch verbaut. Die Heizungssteuerung sowie die Uhr leuchtet nun in schönem Blau.
    Nun war der Lichtschalter an der Reihe. Ich habe dort beide Glühlampen gegen Blaue ersetzt. Die Lampen waren seit einiger Zeit defekt. Als ich nun eine Runde gedreht habe, ist mir aufgefallen das die Tankanzeige , die Temperaturanzeige sowie der Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert ! Die Beleuchtung (2 x B8.3D) im Lichtschalterblock leuchten ebenfalls nicht. Ich habe die Sicherrungen überprüft. Es sind alle in ordnung.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat oder Tips geben was das Problem betrifft.

Gruß
    Derrhunting

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.06.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

tausche mal die Sicherung 30 aus, 7.5A Ampere.

Grüße
    Uli

Thema:

Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

1. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Fahrertür geht nicht mehr auf

Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...