Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

Diskutiere Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Ford-Gemeinde, Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten. Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch...

  1. #1 Deerhunting, 05.06.2014
    Deerhunting

    Deerhunting Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 (1993)
    Guten Tag Ford-Gemeinde,

    Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten.
    Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch verbaut. Die Heizungssteuerung sowie die Uhr leuchtet nun in schönem Blau.
    Nun war der Lichtschalter an der Reihe. Ich habe dort beide Glühlampen gegen Blaue ersetzt. Die Lampen waren seit einiger Zeit defekt. Als ich nun eine Runde gedreht habe, ist mir aufgefallen das die Tankanzeige , die Temperaturanzeige sowie der Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert ! Die Beleuchtung (2 x B8.3D) im Lichtschalterblock leuchten ebenfalls nicht. Ich habe die Sicherrungen überprüft. Es sind alle in ordnung.

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat oder Tips geben was das Problem betrifft.


    Gruß
    Derrhunting
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    tausche mal die Sicherung 30 aus, 7.5A Ampere.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....